Frage von PrincessLoco, 96

Warum sind Baumarktroller schlecht?

Ich habe mir eins von hagebaumarkt bestellt und ich weiß nicht was viele gegen Baumarktroller haben.. Ich bezahle für meinen neuen jetzt 1.300 Euro und ich glaub nicht das Baumarktroller schnell kaputt gehen. Aber hagebau ist ziemlich bekannt das heißt wenn etwas kaputt geht kann man ja auch anrufen und sich beschweren. Klar hat es nicht die selbe Leistung wie Markenroller aber ich will jetzt auch nicht über 2000 Euro bezahlen.

Antwort
von Klaudrian, 58

Ich würde mir niemals einen neuen Roller kaufen, wenn es genug gebrauchte auf dem Markt gibt. Baumarktroller sind relativ oft schlecht. Für 1300€ kann man nicht viel ertwarten. die teile sind nicht günstig, der staat will seine mwst und der händler will auch noch etwas verdienen. Oft wird dementsprechend an der Qualität gespart und der Motorblock nicht ordentlich gehärtet. der rest erklärt sich von selber. 

Wenn du etwas gescheites willst, besorg dir für 600€ einen gebrauchten roller von Honda. Die Motoren sind extrem langlebig.

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 58

China Roller ist nicht gleich China Roller.

Ich will damit sagen das es auch Qualitäts China Roller gibt.

Der Unterschied liegt im Werkstatt Netz,diesen haben baumarkt Roller nicht bzw,keine Vertrags Werkstätten.einen Marken China Roller schon.daran erkennst du ob dein Roller einen China Marken Roller ist oder nicht.

Das ist ein großer Unterschied

Gruß

Kommentar von Malkastenpark ,

Moin , warum gibste dir eigentlich noch die Mühe bei der?

Kommentar von Diddy57 ,

...Ihm, - der ist mänlich!

Antwort
von 228626, 48

Was hast du denn für einen gekauft?

Kommentar von PrincessLoco ,

City Leader 25 km/h 50ccm

Gar nix hatse gekauft. Die nervt hier nur rum mit immergleichen Fragen..

So nun wurde se gesperrt..richtig so..

Antwort
von 228626, 43

Was hast du den für einen gekaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten