Frage von foreverdali, 155

Warum sind Bad boys so anziehend?

Hallo, mich würde mal interessieren warum ein bad boy mädchen so anziehen kann & ob ich die einzige bin die nicht von einem weg kommt, es ist als würde er mich immer wieder in seinen bann ziehen, doch warum ? Und wie kann ich dem entkommen ? Danke schon mal:)

Antwort
von gumpo03, 90

Also ich finde ja eher das ein Badboy Mädchen ausziehen kann..

Aber zur Frage: Ich habe eine Freundin die 3 Jahre lang in einen Kerl verliebt war mit dem bis auf ab und zu rumknutschen und gelegentlichen Sex nichts lief. Er hat sich ständig noch 1 oder 2 andere warmgehalten und wollte sich nicht binden. Was ihr am Ende geholfen hat war sich wieder auf andere ein zu lassen. Ich weis nicht wie alt du bist aber wenn du schon alt genug dafür bist: geh feiern, triff dich viel mit Freunden, unternimm etwas. Wenn du Ständig irgendetwas mit anderen Leuten machst wirst du den Kerl schneller vergessen und lernst auch neue Leute kennen unter denen vielleicht ein Kerl ist der dir gut tut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von boy865 ,

Good Boys können Mädchen auch gut "ausziehen" . Haha xD

Antwort
von Vollhorst123, 112

bitte pauschalisiere nicht. Nur dumme Weiber stehen auf Badboys !

Kommentar von foreverdali ,

Nein, denn immer wenn sie dich weg stoßen, dann bist du nur noch mehr interessiert. Mal schauen wenn du einen triffst wie es dann bei dir ist

Antwort
von BatmanZer, 46

Nur dumme Mädchen lassen sich auf so etwas ein...

Kommentar von foreverdali ,

Meine frage ist vielleicht etwas schlecht fomliert aber wenn du ein mädchen bist solltest du verstehen dass egal ob man dumm oder nicht ist, sich diesen Bann nicht entziehen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten