Albert am 04.12.2006 um 20:36 Uhr
Warum nicht auch mal Männer, im 14tägigem wechsel z.B.

Hallo Albert, das ist ´ne gute Frage. Ich als Frau hätte auch mal zur Abwechslung einen gutaussehenden Mann auf der Titelseite. Und wo doch meines Erachtens sowieso die meisten Zeitschriften für Frauen bestimmt sind und von uns Frauen gekauft werden.
Denke, weil für uns Männer eh gilt: Sex Sells! Und die Frauen, wenn sie eine hübsche sehen, alles über die und ihre Schönheitsgeheimnisse wissen wollen und deshalb auch kaufen. Habe auf der TV Movie übrigens schon mal einen Mann gesehen. (Spiderman !!! *g)
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt!! Männer können doch auch sexy sein.

Weil ich - wenn es so wäre - auch nur alle 14 Tage eine Zeitung kaufen würde - "grins"
Albert am 14. Mai 2007 15:12 : )))
Denke mal, dass die Macher dieser Zeitschriften genau wissen, was gut und anziehend fürs Auge ist. Frauen sind eben schöner als Männer (von Ausnahmen mal abgesehen); das lässt sich dann eben auch besser mit einer schönen Frau als Titelbild pp. besser verkaufen.
viertelvordrei am 8. Mai 2007 18:19 Ein Glück, dass Du Ausnahmen zuläßt "malindenSpiegelschaut"

damit frauen wissen, wie sie gefaelligst auszusehen haben!
Schwachsinn - absolutes Machogehabe!
ach albert, als mann müsstest du doch wissen, wer im hause der herr der fernbedienung ist ... in personalunion entscheidet mann dann auch, welche programmzeitschrift gekauft wird. noch fragen?
Albert am 5. Dezember 2006 10:45 Die Frage wurde von meiner Freundin gestellt!!!