Frage von moritzhofmann, 48

Warum sind auf Taddls Kanal alle Videos auf Privat gestellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mermaid13, 40

Weil er sich verändert hat und nicht will, dass Leute, die ihn neu sehen, wissen, wie er früher war, weil er das nicht gut findet.

Antwort
von pixelcrafzzer, 21

Er macht jz mit ardy und marley "Dat Adam"

Antwort
von superboy2000, 34

Weil er sich von youtube distanziert hat und jetzt musik macht. Er kann sich nicht mehr mit dem was er früher gemacht identifizieren und wenn man ihn sucht sollen die leute ihn nicht so "kennenlernen"