Warum sind auf meiner Schokoladenglasur Punkte

3 Antworten

Das ensteht manchmal wenn die in unterschiedlichen Geschwindikeiten trocknen oder wenn du nochmal nachstreichst. Vll einfach mal versuchen die Schokolade immer in der selben Temperatur aufzustreichen. Einfach im Topf lassen während du den Kuchen bemalst.

Die sind nicht schlimm, die Punkte. Die hatten nur gerade Langeweile und haben sich daher zu dir und deinem Kuchen gesellt. Ist doch nett von ihnen, nicht?

Also ich arbeite sehr oft und viel mit schokoglasuren, ich nehm immer die, die man in der microwelle weich,/ schmelzen kann, habe noch nie dunkle Punkte gehabt, ausser, ich kauf die mit den Schokostückchen drin , die sieht man dann als dunkle Flecken, sieht doch gar nicht schlecht aus, ist ja vllt gewollt, schau mal auf der Verpackung! G.Elizza