Frage von fabiii2101, 31

Warum sind auf der Yamaha Website noch keine 2016er Modelle?

Vor ein paar Wochen habe ich auf der Yamaha Internetseite die neuen Modelle der YZF-R 125 und YZF-R3 gesehen, plus neue R1... Ich war auch bei einem Händler und habe mit ihm über die neuen Modelle geredet

jetzt schaue ich letzte Woche auf die Internetseite und es stehen wieder die Bilder der alten Modelle drin...warum? Kann es sein dass es vllt Probleme mit den neuen Modellen gab (Technik etc.) und diese erst später erhältlich sind? Das wäre sehr ärgerlich... Die meisten anderen Marken machen doch auch bereits Werbung für Ihre 2016er Modelle... Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabio240508, 15

heute abend findet um 21 uhr eine pressekonferenz von yamaha statt.

dort sollen die neuen farben vorgestellt werden, auch für andere modelle.

www.yamaha-next-level.com

viel spaß beim gucken ;-) ich warte auf die neue farbe der mt 07

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 31

Was für neue Modelle? Die R1 is ja gerade erst ne Neue raus gekommen, und die R3 ist auch noch fast neu. Ne neue 125er wird es auch nicht geben, nur die ABS Option. Die haben  ja grade erst ein eues Modell rausgebracht (MT). 

Wenn sie die R1 von der Seite genommen haben, dann wohl weil die Neue schon wieder ausverkauft ist.

Kommentar von fabiii2101 ,

Tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt... ich meinte die neuen Farbvarianten... R3 2016 gibt es zum Beispiel nicht mehr schwarz/rot sondern matt grau/schwarz...

Kommentar von Effigies ,

Farbvarianten  sind ja irgendwie wie Mode. und die Werbeagenturen und Webdesigner haben manchmal nicht die aktuellsten Bilder zur Hand. Das is ja auch einiger Aufwand solche Fotos genau passend für die Webseite zu machen. Muß ja ned nur das Mopped korrekt darstellen sondern auch noch ins Webseitendesign rein passen. Das kann sich schon mal bissel verzögern.

Außerdem veröffentlicht man die neuen Designs ned wenn im Lager noch ne kleine Herde Moppeds im alten Design steht ;o)

Antwort
von Kutscher1990, 26

Kann viele Gründe haben. Die Website wird vielleicht nochmal überarbeitet, es gab Probleme, die Modelle werden nochmal überarbeitet etc.

Also wie gesagt da heißt es warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community