Frage von PatrickStR, 47

Warum sind auf der ps4 keine Headsetspieler unterwegs?

Früher in bo2 mw3 etc waren immer Patienten da! Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jenu63, 24

Ist mir auch sofort aufegefallen, liegt wohl daran, dass die leute Partys übers psn menü erstellen und sich so zum beispiel durchgängig hören können. Mach ich auch. Aber stimmt schon, man lernt kaum noch andere spieler kennen :/

Kommentar von YouJiZzTicaL ,

einige benutzen auch die durchgängige "mute" Funktion, da es halt auch viel Leute mit Headset gibt, die einem einfach nur auf die Nerven gehen mit ihrem rumgeschreie und gelaber

Antwort
von loxa00, 30

Wahrscheinlich finden die meisten Leute ein Headset nicht so wichtig beim spielen.

Kommentar von PatrickStR ,

Das hat ja nichts damit zu tun auf der ps3 hatten fast alle

Kommentar von loxa00 ,

Ja die Leute die eine ps3 haben kaufen sich keine ps4

Antwort
von T4YFUN23, 3

Fast alle haben headsets, machen aber mit den eigenen Leuten einen ps4 partychat auf denn die sprachquali ist wesentlich besser und mann kann sich durchgehend unterhalten..  Ladebildschirm oder tot bei s&z als Beispiele 

Antwort
von SuperSuccer, 19

Hää in bo2 hat immernoch jeder headset

Kommentar von SuperSuccer ,

also auf ps3

Kommentar von jenu63 ,

er meint mit "früher" damals, als er das noch gezockt hat. er meint damit nicht, dass es heute nicht mehr so ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten