Sukram71 am 30.07.2009 um 15:22 Uhr
Ich komme mit dem Auto recht viel rum und alles ist voller Baustellen. Aber da lungern höchstens 2-3 Arbeiter rum, die mal irgendwelche Poller von links nach rechts stellen und wieder zurück. Wieso gibt es so viele Autobahnbaustellen, wenn dort gar nichts getan wird?

Die arbeit nachts.
Dann ist das Gefahrenpotenzial nicht so groß

Die arbeiten Untertage.
Es ist normal, dass die Baustellen oft an mehreren Orten betrieben werden. Dann bleibt die eine auch mal Seelenlos.

und geteert herr almichel wird schon lange nicht mehr, da dies sehr schädlich ist .. ! immer dieses die strasse wird geteert .. is föllig falsch dieser satz ,... .. wenn man keine ahnung hat ,, soll mans lassen :-)strassen dürfen gar nicht mehr geteert werden !

ich finds zum k... das hier alle die bauarbeiter runtermachen ... mein freudn is bauarbeiter und macht auch autobahnen wieder chick .. oder baut autobahnbrücken .. die arbeiten sich den a.. wund für sau wenig geld machen sich den rücken und die gelenke kaputt.. und eine hin und wieder mal gefährliche arbeit!nee das is echt so die ham viele baustellen auf einmal ...und da sind immer recht wenig leute für die baustellen eingeteilt ..

Wieso sollten? Die Behinderung klappt doch auch ohne Personal hervorragend!

Also beantworten kann ich das nicht, aber mich drüber aufregen: Überall werden Gruben ausgehoben und Aufwiedersehen. Hauptsache Loch und Stadtbild ist wieder einmal an irgendeiner Stelle verschlimmert. Dann tut sich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit NIX!

vielleicht ist das Geld aus dem Bundeshaushalt schon aufgebraucht oder nicht bewilligt. ...

Vieleicht haben wir deswegen ja so viele Baustellen,weil da nie was fertig wird. :))))

Wieso gibt es so viele Autobahnbaustellen, wenn dort gar nichts getan wird? es gibt so viele WEIL nichts gemacht wird! aber scherz beiseite, die werden eher nachts arbeiten denke ich

Diese Frage stelle ich mir auch immer und bekomme regelmäßig Wut. In anderen Ländern wird auch nachts gearbeitet und nicht um 16 Uhr die Schüppe fallen gelassen!

vielleicht fährst du an ihnen vorbei wenn sie Pause machen.
Scherz komm raus ... :)
Ja, es lachen ja auch so viele.
Die arbeiten nicht nachts. Niemals. Die Zuschläge wären zu teuer.
Meinst du.
Wann wurde wohl der letzte Bauarbeiter IN einer baustelle durch einen Unfall getötet?
ich hab das noch nie gehört.
Ich selbst habe 9 reanimiert ( zeitlebens ) reicht es für eine Gemeinde !?
Allesamt eben IN SOLCHEN BAUSTELLEN.
Deshalb arbeiten die trotzdem nachts.
Manchmal ja, DEM habe ich auch nicht widersprochen...^^