Frage von Unknownnope, 41

Warum sind attraktive Menschen eher/öfter mit anderen attraktiven Menschen befreundet bzw. unternehmen zusammen etwas?

Oder nicht attraktive hängen mehr mit nicht attraktiven Leuten ab sag ich jetzt mal. Warum ist das so? Kann man sagen, dass heute zu oberflächlich alles gesehen wird ? Finde es irgendwie traurig

Antwort
von kirbydance, 21

Man sucht stets gleichgesinnte und oftmals findet man solche, wenn man nach Leuten Ausschau hält, die den eigenen Maßen entsprechen, sage ich mal

Vllt ist es aber auch bloß purer Zufall

Oder "hübschere" teilen eher das Interesse an aussehen etc

Verallgemeinert kann man das nicht sagen

Antwort
von Ellen9, 13

Ich glaube nicht, dass das so ist, wie Du denkst. Es ist nicht einfach jemanden kennenzulernen, auf den man sich 100% verlassen kann.

Wie schnell sagt man..."Du bist mein einziger Freund, und morgen vielleicht, es war nicht so gemeint." [Songtextzeile von Alexandra]

Ernsthafte Freundschaften lassen sich wahrscheinlich nur wie eine Nadel im Heuhaufen finden. Und auf die egoistischen/oberflächlichen kann ich gut verzichten! LG♡

Kommentar von Unknownnope ,

Klar gibt es Personen bei denen das eine Ausnahme ist. Aber finde auf die Mehrheit trifft das nicht zu. Bin da anderer Meinung.

Kommentar von Ellen9 ,

Für mich haben die inneren Werte Priorität.

Antwort
von SchneeKlee, 25

Die Bezeichnung "gleiche Liga" kann man nicht nur bei Beziehungen anwenden. Es ist eben oft so, dass Gleichgesinnte sich besser leiden können, da entsteht kein Neid und alle sind zufrieden. Solange man jetzt niemanden aktiv ausgrenzt, finde ich das auch okay :)

Antwort
von Savix, 25

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, was deine Aussage nur zu einer Annahme macht!

Kommentar von Unknownnope ,

Ok ... nenn mir 10Leute die atraktiv sind und mit einer hässligen person zsm sind

Kommentar von Savix ,

Wozu? Wie bereits beschrieben: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ist also pure Geschmackssache!

Antwort
von TheFro, 25

Ist leider so das viele denken äußere Werte machen 99% eines Menschen aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community