Warum sind Asiaten so schlau und so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Gott... Also das liegt nicht an ihrer Herkunft. Ich kenn genug Asiaten die nicht so "schlau" sind. Es liegt einfach nur daran weil sie so aufgezogen werden. - gute Noten schreiben, studieren gehen, erfolgreich sein ,...
Sie bemühen sich einfach mehr als so manch andere aber damit, dass sie Asiaten sind hats nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natsmats
17.12.2015, 17:09

Das kann man aber auch nicht verallgemeinern...

0

Das hängt stark von deren Schulsystem ab, welches stark auf Leistung aufgebaut ist. In Asien gibt es selbst für Vorschulen Eignungstests und die dreijährigen Kinder sollen am Besten schon Klavir, Englisch und zich andere Dinge können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Die kleinen Chinesen können schon mit 4-5 Jahren perfekt Chinesisch sprechen, was Europäer frühestens im Erwachsenenalter hinkriegen, wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snoring boring Klischee.💤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klischee. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow was für eine Frage..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enno99
17.12.2015, 17:05

Beantworte!

1

Welche Bevölkerungsgruppe ist gemeint ? Die 4% die dem westlichen Wirtschaftssystem nahe stehen oder die 2% die aus sich heraus forschen ? Die anderen 94 % in Asien sind genauso normal wie der europäische Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?