Frage von Ryukthewizzard, 59

warum sind asiaten so extrem diszipliniert und es zählt nur leistung?

also, bevor jetzt jemand kommt "eeyy nicht alle sind so, du rassist" ja okay, aber ich kenne genug und war selbst schon in Japan um einiges zu wissen!

warum ist ihnen disziplin, das ideal und die perfektion so wichtig? ich hab noch nie einen pummeligen japaner gesehen! nach japanischen standarts wäre ich zb. eine niete..ist so! ich hab kein idealgewicht, meine noten sind durchschnittlich aber nicht sehr! warum reicht normal oder gut nicht, warum immer sehr gut? selbst kleine kinder (hab da so ein video gesehen) lernen teilweise mit 4 jahren extremsport (ich weiß nicht wie man das nennt..schlangenmenschen, also so extrem-verbiegungen) oder super schwierige musikstücke/instrumente etc..das sind kinder! die wollen im dreck spielen und spaß haben! natürlich ist fördern wichtig, aber nicht nur leistung und talent macht einen menschen aus..wenn es nach leistung ginge, wäre ich ziemlich weit unten (ich sag das nicht nur so) aber dennoch werde ich geliebt und habe freunde! ich möchte NIEMANDEN ANGREIFEN, es ist mir nur aufgefallen und ich frage mich wieso das so ist! bei der gastfamilie bei der ich war, war wirklich alles perfekt! ALLES! spaß oder vergnügen gab es eher weniger bis gar nicht. und als das mädchen (die mir viel zu dünn erschien undmit 16 schon brustimplantate hatte) eine note hatte, die eher im normalbereich lag, heim brachte wurde sie ohne essen zum lernen aufs zimmer geschickt und ignoriert! von allen! die mutter meinte von mir, dass man sich liebe hart verdienen müsste..das machte mir sehr traurig! :(

Antwort
von DCKLFMBL, 42

das die meisten Japaner nicht Dick sind liegt daran das sie sich Gesünder Ernähren 

Das die Kinder Perfekt sein müssen liegt an den Eltern die haben es wiederum von ihren Eltern so Geleert usw. 

warum das so ist weiß ich aber nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten