Frage von FridoZockt, 50

Warum sind ApoRed und co so erfolgreich?

Hallo, Ich möchte nur mal verstehen wieso ApoRed und co so erfolgreich sind, obwohl sie nur rumprotzen, ihre Videos keinen richtigen Inhalt außer Pranks und Challenges haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackoutd, 37

Titel mit Capslock, Clickbait, Aufmerksamkeit erregen.....

Antwort
von ErnstSchlau, 50

Ganz einfach: Weil sie polarisieren!

Jeder scheint sie zu hassen, aber doch haben sie eine Menge Fans. Etwas forsch ausgedrückt könnte man auch sagen, dass sie von Hatern groß gemacht wurden, denn auch negative Werbung, ist Werbung.

MfG Ernst

Antwort
von RewisRosette, 39

Guck dir Luna Darko's Videos an(bin ekn großer Fan von ihr)
Sie bringt da alles auf Punkt :)

Antwort
von DaddyNrw, 31

So ist es nun mal. Das Leben ist voll mit kiddies und denen gefallen solche Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten