Frage von Radiorocker12, 192

Warum sind Animes so beliebt?

Wie seht ihr das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 94

das frage ich mich auch ...

Kommentar von Leisewolke ,

@radiorocker12: Danke

Antwort
von xUnBeatabl3, 78

Animes haben einfach eine schier unbegrenzte Möglichkeit was das Genre und die Umsetzung betrifft das bedeutet es ist für jeden Geschmack etwas dabei sei es Splatter, Horror, Action, Mystery, Cyberpunk, Fantasy oder eine Romanze.

Antwort
von yagmur11, 89

Weil Anime einfach Hammer ist ^_^  
( früher hab ich auch keine geguckt aber jz *.*. Das ist eigentlich garnicht so kindisch wie es einige wahrscheinlich denken, sondern es gibt wirklich gute anime Serien )

Antwort
von xPaperwingsx, 37

Keine Ahnung.... :D
Ich persönlich mag Animes weil sie ihren eigenen Stil haben.Aber das muss jeder für sich entscheiden xd

Antwort
von IJBoy, 96

Weil die sachen ausdrücken die wir nur in unserer fantasy kennen und man liebt die einfach!!! PEACE

Antwort
von chemikant2, 92

Wel viele einfach gut sind, kann man zum Beispiel auch fragen warum breaking bad so beliebt ist - ust eine gute Serien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten