Frage von toneRing, 229

Warum sind Angstzustände und Depressionen am morgen so schlimm?

Hallo ihr :)

Ich habe schon gesucht aber nicht die Antwort gefunden die ich gesucht hab Die Frage steht ja in der Überschrift

Aber ich frage mich auch noch ob das mit den träumen zusammen hängt? Wenn ich gut träume geht es mir wesentlich besser als nach einem Alptraum habe danach oft Übelkeit

Ich leide stark an diesem morgentief.. Aber nur wenn ich arbeiten muss wenn ich frei hab und bis 9 Uhr Schlaf geht es

Liegt das also auch mit der Uhrzeit zusammen ? Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Icarius, 229

Ich hatte sowas noch nie gehabt,aber ich vermute mal das dass was mit der Psyche oder irgend einer Alergie/Krankheit zu tun hatt.Ich würde damit zum Arzt gehen und wenn der nichts feststellen kann zum Psychologen.

Antwort
von violatedsoul, 211

Also bei mir ist das eher abends der Fall. Ich bin froh, wenn es hell wird und ich mich irgendwie ablenken kann.

Wenn du früh dieses Gefühl hast, liegt es nahe, dass dein Tief mit der Arbeit zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community