Warum sind an Kapuzenpullovern immer diese Bauchtaschen dran?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt auch Kapuzenpullis ohne diese Taschen.. kommt immer drauf an, aber z.B. meine Kollegin die diese Dinger gerne trägt hat stets welche ohne diese Känguruhtasche vornedran..! Sinn und Zweck dieser Tasche ist es, irgendwelchen Nippes drin zu "deponieren", wobei sicher auch modische Aspekte/Zierratgedanken eine Rolle spielen!

Ich kann mich an solche Pullis von "Fruit Of The Loom" erinnern & JAKO hat sowas glaub auch im Programm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich ein Produktentwickler Gedanken darüber macht wie ein Artikel konzipiert werden soll, dann denkt er zunächst einmal an die Zielgruppe und orientiert sich natürlich an vorhandenen Produkten.

Dabei wird natürlich sicherlich auch Marktforschung betrieben oder es wird auf bereits vorhandene Daten zugegriffen und diese Daten werden sicherlich besagen, dass diese Tasche auch mal genutzt wird.

Viele Wärmen im Winter ihre Hände in den Taschen ihrer Pullis auf, viele tuen dort auch mal Schlüssel oder ihr Kleingeld rein etc..

Im Bezug auf die Zielgruppe hat es sich sicherlich herausgestellt, dass zusätzliche Taschen für Skater z.B. von Nutzen sind oder das Kapuzenpullis häufig in Verbindung mit Jogginghosen getragen werde z.B. beim gassigehen mit dem Hund und es von Vorteil ist eine zustäzliche Tasche zu haben...

Um mich den anden anzuschließen, ich habe auch einen ohne Taschen, aber du hast schon Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die größenangabe? Tja die braucht man, um den Pulli in der richtigen Größe auszuwählen... Es gibt übrigens auch welche ohne Taschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen die Kängurutaschen Vorschrift sind, habe ich mindestens einen "illegalen" Pulli im Schrank xD

Der ist übrigens von Björkvin, falls du solche Pullis suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt viele ohne, hab nen paar. Die Taschen sind einfach praktisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist keiner. 😟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung