Warum sind amerikanische Autos bekannt geworden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die ersten bekannten Marken waren Ford und Chevrolet, weil Ford mit der Massenproduktion von Autos begann (aber nur wenige T-Modelle exportiert wurden, weil es genügend Binnennachfrage gab.Chevrolet udn Chriysler wurden exportiert und waren lange Zeitin vielen Ländern wichtig.

Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien bauten eine eigene Autoindustrie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraganti
30.03.2016, 19:17

Falsch. Oldsmobile begann die Massenfertigung von Automobilen.

1

In Anbetracht ihrer Größe und Häufigkeit war es einfach unmöglich, sie zu verheimlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das mal genauer erkären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil für Autos ein globaler Markt existiert. In Deutschland gibt es ja auch japanische, französische und tschechische Autos - und die kennt man ja auch. Warum also keine amerikanischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Hubraum. Ein wahrer Männer Traum so ein V8 Big Block! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du ein bestimmtes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obstfan
30.03.2016, 19:24

ne nur allgemein, weil ich einen Vortrag darüber halten muss

0

Warum nicht? Selbst Südkoreanische Autos sind bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?