Frage von hihi3000, 37

Warum sind alle whatsapp verläufe gelöscht obwohl ich nur meine nummer gewechselt habe?

Ich habe eine neue nummer und habe auf whatsapp bei dieser extra einstellung einfach nur meine nummer getauscht. aber jetzt sind alle verläufe gelöscht und meine kontakte hatten meine nummer nicht, ich habe schon einmal meine nummer gewechselt, da war es nicht so

Antwort
von DJFlashD, 22

Blitzmerker xd dein whatsappaccount besteht nur aus deiner nummer... Wenn die sich ändert, können dir andere nicht mehr schreiben (weil sie deine neue nummer noch garnicht eingespeichert haben) und die ganzen chats kannst du nur mit der alten nummer lesen... Sonst könnte ja jeder deine chats lesen wenn man das mit jeder beliebigen nummer könnte

Kommentar von hihi3000 ,

Ich habe schon einmal meine nummer gewechselt da war alles wie immer und es hatte sich nichts geändert!

Kommentar von profil10 ,

es gibt backup clouds...

Kommentar von DJFlashD ,

ja die chats hätte man retten können aber deine nummer haben deine freunde selbstverständlich noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community