Frage von Mathias281, 44

Warum sind alle Toiletten auf dem Frankfurter Flughafen so dreckig und haben oft keinen sichtschutz auf die pissoirs im Vergleich zum Münchener Flughafen?

Antwort
von SchakKlusoh, 28

Wieso fragst Du das hier?

Hier kann Dir keiner helfen.

Fraport Hotline:Tel: 01806 372-4636

20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz; maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz

Antwort
von Tronje2, 30

Du hast mir dem Schmutz recht.

Liegt aber oftmals an den Benutzern. Die Reinigungsintervalle liegen bei ca. 30 min, hat mir mal eine Reinigungskraft gesagt, bei der ich mich beschwerte.

Wenn aber der A 380 ca. 500 Passagiere ausspuckt und die alle auf die Toilette gehen, dann gibt das eine sehr sehr lange Schlange.

Du solltest zur Sicherheit bei Fraport nachfragen. Deren Antwort würde mich auch interessieren. MfG

Kommentar von Mathias281 ,

Na ja, der Flughafen (Fraport) müsste das Aufkommen kennen und so entsprechend planen können. In Muenchen kommen auch große Langstrecken Flugzeuge an und es sieht dort nicht so aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten