Frage von odnid, 176

Warum sind alle titel Vergeben, also es geht um mein Ding?

Die Frage ist mir etwas unangenehm, aber ich habe mal bei meinem Bruder (17) das Ding gesehen und hab ihn gefragt wie groß der ist, er meinte Länge 14,5cm und da hab ich mal bei mir gemessen (bin 15) und komme auch auf 14,5cm aber irgendwie sieht mein Ding viel Kleiner aus als seins. Wieso ist das so und ist das Normal????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 23

Das ist alles eine Frage der Perspektive und vollkommen normal. Dein Penis sieht von oben aus kleiner aus ales von der Seite. Du siehst also deinen Penis immer von oben und den deines Bruders von der Seite. Du denkst also der andere wäre größer, obwohl das gar nicht stimmt. Testen kannst du das mal vorm Spiegel, denn wenn du deinen Penis aus etwas Entfernung über den Spiegel anguckst, dann wirst du merken, dass er darüber größer aussieht als von oben.

So geht es aber letztendlich jedem und von dem her denkt immer jeder, er hätte einen so kleinen Penis und die anderen so riesige.

Des weiteren heißt 14,5cm im erregierten Zustand bei euch beiden nicht gleich, dass er auch schlaff gleich groß ist, denn da kann es ebenfalls zu sehr großen Unterschieden kommen, je nachdem ob ihr einen Fleischpenis (auch schlaff recht groß) oder einen Blutpenis (wird bei einer Erektion deutlich größer, schlaff aber eher klein) habt.

Antwort
von SaschaL1980, 48

Hallo odnid,

mach dir da mal keine Sorgen. Das ist absolut normal, dass der eigene Penis immer kleiner aussieht. Das liegt einfach am Blickwinkel. Da du eben deinen Penis immer von oben siehst, und andere halt von vorne. 

Aber natürlich kann es auch sein, dass eure Penisse nur im steifen Zustand gleich groß sind, und im schlaffen Zustand eben nicht. Oder hast du den von deinem Bruder steif gesehen?

LG Sascha

Kommentar von odnid ,

Der Penis war steif. Danke für die Antwort

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken, gern geschehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 85

Das sieht man bei sich immer anders. Du siehst dich auch anders. Wenn du 14,5 cm hast liegst du genau am Durchschnitt. Etwas wird er noch wachsen. Alles gut mach dir keinen Kopf.

Antwort
von Collenik, 77

Vielleicht hast hast du einen Blutpenis und er einen Fleischpenis. Ein Blutpenis ist schlaff viel kleiner als steif, ein Fleischpenis hat steif und schlaff fast die selbe Größe. Vielleicht hat jemand von euch falsch gemessen. Hast du im steifen oder schlaffen Zustand gemessen?

Kommentar von odnid ,

steif 14,5

Kommentar von Collenik ,

Ich glaub, es kommt auch auf die Perspektive an: Wenn du auf deinen Penis schaust, wirkt er vielleicht kleiner und der Penis deines Bruders größer.

Antwort
von ramiro15, 82

Mach dir keine Gedanken, die länge wird doch überbewertet...
Es ist viel wichtiger dass du Offen und Freundlich bist.

Sorry, dass sagt sich so einfach als "alter Sack" :-)

Wünsche dir alles Gute!

Antwort
von cookymampfer, 16

Vielleicht ist seiner ja breiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten