He, warum sind alle technischen Sachen von Männern für Frauen gebaut. Es fängt schon im Schwimmbad und der Sauna an. Es gibt natürlich nur Duschkabinen, die von jedem ein zu sehen sind, klar. Und dann sind dort nur Duschen, die von ca 2m Deckenhöhe herunter rieseln. Wer soll sich bitte schön dort einseifen und duschen. Seife brennt im Schritt, schon mal davon gehört? Dann gibt es doch eine Umkleidekabine nur für Frauen, wo bitte schön sollen man sich nach aufgebrachtem Makeup die Hände waschen? Es gibt kein Waschbecken!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann ist dort noch eine Steckdose für den Fön, natürlich 20cm vom Boden entfernt, na klar, man hat ja auch ein Fönkabel von 2m.

neee neee meistens haben frauen die idee, erzählen das ihren männern und die setzen die sache um... dann prahlen sie damit was sie für einen super technischen erfindungsgeist sie haben...jajaja fragt sich nur wer der geist ist..

Frauen sind viel bequemer. Die könnten auch die Arbeit machen und entwickeln. Machen sie aber nicht... Ihnen liegt es mehr das Werk zu geniessen oder aber einfacher hinterher zu meckern

Bienchen wie bist Du denn drauf? Und was sind das für Bäder?
In die Schwimmbäder in die ich gehe, ist der Duschkopf an der Wand genau in meiner Höhe und verstellbar!
Es sind auch Duschkabinen zum Abschließen da, nicht einsehbar!
Und Waschbecken in Umkleidekabinen?? Da müssten die Kaninen doppelt so groß sein ...braucht doch kein Mensch, Hände waschen nach Make-up? Wieso das denn?
Außerdem sind außerhalb genug Spiegel, wo man sich schminken usw.... kann....
und Steckdosen für Fön sind auch an der Wand, in Sitzhöhe mit Hocker davor... oder Haartrockner die man in der Höhe verschieben kann ...
also ich weiß nicht, in welche Bäder Du gehst, dann haben die, in die ich gehe, wohl doch Frauen gebaut ???

seife brennt im schritt???
gertrude2 am 22. Juli 2008 00:45 ich dachte immer im auge...dann sind das gar nicht meine augen????
Nachtflug am 22. Juli 2008 01:31 Wenn ich im Schwimmbad ordentlich duschen will, muss ich zum Abspülen einen Handstand machen.
jabberwakky am 22. Juli 2008 07:06 Liebe Gertrude,schon mal was vom Bärenauge gehört.Das eine muß das andere ja nicht ausschließen.Guten Morgen

Logischerweise ist das die Rache der Söhne....
LG
Wieselchen
Tri tra tralala, die Kampflesbe ist wieder da die Kampflesbe ist da!

leider wahr!Und die Körperhygiene ist offensichtlich auch nicht vom Mann erfunden.

Gegenfrage: könntest du dir vorstellen, Frauen würden Technische Sachen erfinden? Bohmaschine mit Bömmelchen, Rüschen am Rasenmäher, Fernsehgeräte in rosa oder pink?

Kann man so nicht sagen, da ja Frauen auch schon einiges erfunden haben.

Ja das ist meistens so. Beispiel: Innerstädtischer Minipark mit Bach und mit einem Treppenaufgang zu einem Parkplatz mit kleinem Einkaufscenter. Ein Treppenaufgang ja - aber keine Möglichkeit, einen Kinderwagen oder Fahrrad hinauf zu schieben. Es ist ein Umweg von ca. 500 m nötig. So etwas lassen sich hundertpro nur Männer einfallen.

Wo gibt´s denn sowas? Im Osten???
... hahahaha ... =)
Kleiner Scherz ;)

...... unglaublich solche Gedanken.
woher willst du wissen, daß dies Männer waren die es geplant haben? Und wenn es Männer waren, warum haben es Frauen dann nicht besser gemacht? Du sprichtst von immer, aber nennst nur einen einzigen Fall bei dir in deinem Dorf oder wo das auch immer ist. Bei Duschen kann man es übrigens niemand recht machen - es gibt kleine Leute, die sich beschweren, daß die Duschköpfe zu hoch sind und große Leute, daß sie in die Hocke müssen um überhaupt Wasser abzubekommen
Eine kluge Frau verkauft eine gute Idee immer so, als wäre ihm das eingefallen.
nette Antwort...