Frage von Lunalover123, 19

Warum sind alle so Kaugummigeil!?

Hallo! Vielleicht ist das an euer Schule oder generell wenn ihr Menschen sehr genauso, aber man merkt wirklich das viele Leute einfach immer und überall Kaugummigeil sind. In unserer Klasse, alles was du von den Schülern vor dem Unterricht hörst ist: Gibst du mir mal nen Kaugummi?! Die merken das schon nicht! Und das täglich, stündlich immer, und immer wieder. Hey hast du nen Kaugummi, du schuldest mir noch nen Kaugummi! Ich muss gleich noch 5 Gum abholen!!!! Also bei und ist das auch so, dass wir bei Arbeiten kaugummi kauen dürfen und jetzt könnt ihr dreimal raten, wie der Unterricht dann aussieht, alles voller schmatzendern Leute, die nur das Bedürfnis haben, um kaugummi zu kauen! Meine Frage nun: Was macht meine Klasse so an diesen Kaugummis süchtig?! Ist es damit es cool aussieht, damit sie was verbotenes tun, weil sie heimlich kaugummi kauen, ist es um Ruhm und Fame zu benötigen?! Oder ist es weil die sich kein Bock haben, vor der Schule die Zähne zu Putzen:-D Euer Rat würde mich interessieren!

Antwort
von Anonym91929, 12

Manche machen es auch Langeweile,dir anderen finden es cool. Da frage ich mich manchmal was die machen wenn die eine Zahnspangen haben,da können die nicht einfach so Kaugummi kauen.

Kommentar von Anonym91929 ,

* die,Zahnspange

Antwort
von Mr0programm, 11

Sowas kann man nicht essen.

Die Zucker-freien  enthalten Aspartam 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten