Frage von Scheisskopf, 36

Warum sind alle so begeistert von Deadpool - wtf - ich habe den Film letzten geschaut und es ist einer der schlechtesten A-Filme überhaupt?

Einfach albern, schlecht und ganz besonders: langweilig! Wieso sind alle so begeistert von Deadpool? Also im Vergleich war Hancock 20.000x lustiger - (und ich mag Will Smith nicht)

Antwort
von SenslessXD, 11

Ich glaube das liegt daran das viele die den film so feiern schon vorher Deadpool fans waren und eher seine Comics mögen. 

Vielleicht auch einfach weil X man Origens so ein Horror war und jetzt ein halbwegs guter Film dagegen einfach unglaublich aussieht.

Ich bin ein riesen Deadpool Fan und finde den film nur so lala.

Antwort
von Lukas1643, 29

Der Film ist ultra witzig wenn man stoned ist. Ob alle kiffen oder nüchtern so nen Humor haben weiß ich nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten