gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind alle Schul-Killer Jungs?

gefragt von coffey72coffey72 am 16.03.2009 um 11:27 Uhr

Ist euch bei dem ganzen Amokläufer-Trara in den letzten Jahren mal aufgefallen, daß nicht ein einziges Mal ein Mädchen angefangen hat, um sich zu schiessen. Die Täter sind immer nur Jungs.

Wie kommt das wohl?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r coffey72,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54871)
Schule (22447)
kinder (17710)