Frage von Roman1223, 33

Warum sind alle Schnitt Programme so Mega teuer?

Ich meine Camtasia Studio zum Beispiel oder Sony Vegas ich meine das kostet mehrere hundert Euro und wenn ich mir es leisten könnte würde ich es auch kaufen aber bei so welchem Preisen ist es total unrealistisch das man so viel Geld hat und deswegen Cracken sich die Programme auch ganz viele ich meine warum machen die Anbieter die Programme dann nicht billiger? :(

Antwort
von Nemesis900, 21

Weil die Herstellungen solcher Programme extrem aufwendig und teuer ist und dieses Geld auch irgendwie wieder rein kommen muss. 

Antwort
von MrSpaghetti, 19

Das sind professionelle Programme gür kommerzielle Zwecke, jemand der nur zum Spaß schneidet kann sich auch irgendeine Freeware runterladen.

Antwort
von fds16, 13

Weil der Markt es her gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community