Frage von foxifita, 606

Warum sind alle Pornodarsteller beschnitten?

Also in den Pornos sind immer alle Männer beschnitten. Hat eine Beschneidung Auswirkungen auf das Lustgefühl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung, Gesundheit, Körper, ..., 308

Servus foxifita,

Nö, eigentlich  sind sie nicht alle beschnitten :)

Es kommt immer darauf an, welche Pornos du anschaust - wenn du dir amerikanische Pornos ankuckst, ist es normal, da 60% der Amerikaner (oder so) beschnitten sind :o

Eine Beschneidung hat tatsächlich negative Auswirkungen auf das Lustgefühl.

Du musst dir vorstellen, dass die Vorhaut zahlreiche Nervenendigungen enthält - die Vorhaut alleine macht in etwa drei VIertel der kompletten Empfindlichkeit des ganzen Penis aus.

Eine Entfernung führt daher natürlich zu einer starken Lust- und Empfindlichkeitsverminderung - das wird zwar oft als Vorteil für "länger können" genannt, ist aber eigentlich ein Nachteil (eher "länger müssen" und "viel weniger spüren")

Lg

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 260

Das täuscht! Aufgrund der Tatsache, dass die größte Pornofilmindustrie der Welt im bigotten Nordamerika liegt, entsteht lediglich dieser Eindruck. Die Amis haben irgendwie den Wahn männliche Säuglinge automatisch zu beschneiden. Hierfür werden dann "hygienische Gründe" angeführt, was aber Quatsch ist und für die Rechtfertigung dieser Verstümmelung nicht wirklich taugt. Auch einige (teils auch in den USA einflussreichen) Religionen bzw. Kulturen glauben sie müssten das Werk ihres unsichtbaren Freundes korrigieren und schnippeln daher an ihren Neugeborenen herum... .

Amerikanische Frauen sind daher teilweise ganz erstaunt, was ihr europäischer Lover da für "komische Haut" am Penis hat... .

Die Befürworter (die meist bereits beschnitten sind und daher kaum wirklich vergleichen können) führen oft als "Vorteil" an, dass die Eichel sich permanent an der Kleidung reibt und dadurch unempfindlicher wird und man  so "länger durchhalten" kann. Den Frauen ist damit allerdings auch nicht wirklich geholfen, da der Schlüssel für ihr Vergnügen nicht im "möglichst langen Rammeln", sondern in der Stimulation der Klitoris liegt - und das klappt am zuverlässigsten mit Zunge und Finger... .

Wer glaubt man könne aus Pornofilmen lernen, wie guter Sex funktioniert, der schaut auch "Fast & Furious" um Autofahren zu lernen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 195

Das täuscht! Aufgrund der Tatsache, dass die größte Pornofilmindustrie der Welt im bigotten Nordamerika liegt, entsteht lediglich dieser Eindruck. Die Amis haben irgendwie den Wahn männliche Säuglinge automatisch zu beschneiden. Hierfür werden dann "hygienische Gründe" angeführt, was aber Quatsch ist und für die Rechtfertigung dieser Verstümmelung nicht wirklich taugt. Auch einige (teils auch in den USA einflussreichen) Religionen bzw. Kulturen glauben sie müssten das Werk ihres unsichtbaren Freundes korrigieren und schnippeln daher an ihren Neugeborenen herum... .

Amerikanische Frauen sind daher teilweise ganz erstaunt, was ihr europäischer Lover da für "komische Haut" am Penis hat... .

Die Befürworter (die meist bereits beschnitten sind und daher kaum wirklich vergleichen können) führen oft als "Vorteil" an, dass die Eichel sich permanent an der Kleidung reibt und dadurch unempfindlicher wird und man  so "länger durchhalten" kann. Den Frauen ist damit allerdings auch nicht wirklich geholfen, da der Schlüssel für ihr Vergnügen nicht im "möglichst langen Rammeln", sondern in der Stimulation der Klitoris liegt - und das klappt am zuverlässigsten mit Zunge und Finger... .

Wer glaubt man könne aus Pornofilmen lernen, wie guter Sex funktioniert, der schaut auch "Fast & Furious" um Autofahren zu lernen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort
von SaschaL1980, 282

Hallo foxifita,

dass in den Pornos immer alle Männer beschnitten sind, stimmt definitiv nicht. Die meisten sind es nämlich nicht.

Da man bei den Pornos aber sehr oft nur Penisse im steifen Zustand und mit zurück gezogener Vorhaut sieht, sieht es eben oft einfach so aus, als wären sie beschnitten.

Ja, diese Auswirkungen gibt es sehr wohl. Da zum einen die Vorhaut fehlt, die extrem viele Nervenenden enthält, und zum anderen die Eichel abstumpft. Dadurch dauert es bei Jungs/Männern, die beschnitten sind, länger bis sie zum Orgasmus kommen können.

LG Sascha

Kommentar von foxifita ,

danke

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken, gern geschehen.

Antwort
von Steve3072000, 248

Falsch es sieht nur so aus da der pen*s erregt ist

Antwort
von Kaputmacher97, 120

Sieht besser aus. Ist Hygienischer.

Kommentar von Ranzino ,

Zumindest Hygiene kann man auch unbeschnitten hinbekommen. Seife und Wasser ist für alle da :p

Kommentar von psychosocial666 ,

besser aussehen tut es nich wirklich xd

Kommentar von 14yrold ,

Klar sieht es besser aus

Kommentar von Mich32ny ,

Wenn der Penis  steif ist ,  sieht  es praktisch  gleich aus.