CanyonGrand am 15.04.2009 um 16:40 Uhr
Ich war da mal drin, die Möbel haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Das bekommt man doch auch alles in regionalen Möbelgeschäften.
Könnt ihr mir sagen, warum IKEA immer so verehrt wird?

ich mag ikea weil die meistens eine recht klare optik haben.

Ich liebe Ikea, denn die meisten Sachen bekommt man nicht in jedem Möbelhaus, die haben einfach tolle Ideen und einzigartige Sachen.

ich liebe IKEA, nicht nur wegen der möbel. ich denke die meisten leute zieht es an, da es so eine schöne familiäre atmosphäre dort ist.man wird geduzt, es gibt alles für kleine kinder, es ist schön gemütlich...und hach,...da fühlt man sich halt einfach wohl drin!

Image. Und manchmal haben die schon tolle Teile, man muss ja nicht die Ausstellungszimmer 1:1 kopieren.
da hast du total recht manchmal sind die kleinigkeiten am rande, ganz nett

Ich bin auch IKEA-Fan. Die Möbel sind meist erschwinglich, haben sehr oft ein schickes und ausgeklügeltes Design (Ausnahmen gibt es aber auch!) und sie sehen einfach nicht so schrecklich altbacken aus wie in regionalen Möbelgeschäften. Nie im Leben würde ich mich Eiche-Rustikal im Gelsenkirchener Barock-Stil in die Wohnung stellen... würg
ist ja nicht so, dass es in den Möbelhäusern lediglich rustikale Möbel gibt. Setzen ja nicht alle auf Einseitigkeit. Und bei meinen Möbeln sieht wenigstens keiner von welcher Kette sie sind :)

..weil es immer mal wieder Sachen gibt, die es woanders eben nicht gibt!

das sieht doch jeder anders, ich kann keine "Huldigung" von Ikea feststellen. Jeder kauft so, wie es Geschmack und Geldbeutel erlauben.
Und wenn Ikea das nunmal hat, dann gehen da auch viele hin. So einfach ist das.

ich mag ikea, weil es tolle möbel gibt , die auch günstig sind .

Bei IKEA gibt es gutes Essen für wenig Geld. 2 mal in der Woche frühstücken, mit Mama und dann mit Freundinnen, dann, vielleicht, wenn gerade Zeit ist, ca. 1 Stunde alles gucken, Kleinigkeit kaufen, welche Deko und soo.Bücherregale sind klasse, und günstig dann auch, wie alle Schränke. Küchen - ein Traum. Kannst immer was nachkaufen. Haben zu Hause vieles von Ikea, 2 mal umgezogen, dann immer wieder nachgekauft, was nötig war. Einfach klasse Konzept!
Naja, die Möbel die bei Ikea nach was aussehen und taugen sind nicht wirklich günstig... Nur der ganze Schrott, der nebenbei gekauft wird...
Ab und zu lasse ich mich von meiner Frau überreden zu Ikea zu gehen, ist aber alles bloß Zeitverschwendung. Muss mein Geld ja nicht für Zeugs rausschmeißen, das ich nicht brauche.
Gruß
Achja, die Hotdogs sind gut :)

Die meisten Möbel sind mir auch relativ latte. Aber der ganze Deko-Tinneff nebenbei und vor allem die Hot Dogs und Köttbullar sind klasse! Ab und zu fahre ich ganz gerne mal hin.
Ich finde Ikea nicht mehr gut...Ungesunder billig schrott...keine Qualität
andrealin am 15. April 2009 16:53 sollst es ja ned essen lach

billig, alles auf einem platz und schön bunt alles xD
Theoretich sind die Möbel da auch nicht besser als anderswo . . .
verstehe ich auch nicht. ich war da noch nie drin.
ja, find ich auch. u vor allem auch platzsparend u funktionell. u trotzdem schön fürs auge. hab meine ganze wohnung mit ikea gefüllt :) der geldbeutel wird auch geschont..