rosenhase am 04.06.2009 um 13:54 Uhr
geht es bei den jungs nur um aussehen oder finden sie mich einfach nur netter?

Falls Du das auf dem Avatar bist: Du unterliegst einem mächtigen Irrtum.
Der Aussage von AliceDreamworld kann ich mich nur anschließen.
Du bist offensichtlich die typische Blondine, über die so gern Witze gemacht werden.

Mein gott woher sollen wir denn das wissen...wir wissen nicht wie du aussiehst und auch nicht ob du nett bist...auf alle fälle kommst du etwas eingebildet rüber.

Die wollen über Dich nur an Deine Freundin ran. Sie traun sich nicht direkt, weil sie hübscher ist.

Puh, ich schreibe mal nicht wie ich gerade denke, sie mögen dich halt
GerdaG am 4. Juni 2009 13:57 Grins

Wenn Du nicht mehr in Dessous rumrennst und die Jungs deswegen nicht mehr mit Beule in der Hose rumrennen müssen, schaltet sich auch deren Gehirn wieder ein, und sie nehmen auch die Existenz Deiner Freundin wahr.
rosenhase am 4. Juni 2009 14:21 ich laufe in pulli und jeans und nicht in hochgedrückten gesraften dessous.
Optik is allet. Deine Freundin ist vermutlich fett&hässlich.
rosenhase am 4. Juni 2009 13:57 no dünn rote haare ähhm und einen roten schönheistfleck wie sie ihn immer nennt an der rechten oberen lippe.
Milchersatz am 4. Juni 2009 15:17 DH!
vielleicht hast du die größeren ohren....
Milchersatz am 4. Juni 2009 15:17 Oder einen schönen, schwarzen Fleck im Gesicht
ja irgendwie ein bisschen billig kommste rüber...wie alt ist man denn???

Wenns nur ums Aussehen geht, kommt irgendwann die böse Überraschung ^^

Stellt mal Bilder von euch ein!
Dann könnte man das leichter beurteilen.
rosenhase am 4. Juni 2009 13:58 in meinem profil siehste doch wie ich aussehe.
Weiß nicht wie deine Freundin ausschaut...
Aber wahrscheinlich bist du etwas hübscher und auch leichter zu "knacken" als andre...

Das kommt auf Dich an...also wie Du dich gibst,wie du komunizierst...Klar macht das Aussehen viel aus ...aber auch Dein Charakter muß stimmen sonst wärst Du ja die Zicke
kann ja sein, dass die wissen, dass du nicht wählerisch bist.
Da ich keinen blassen Schimmer habe, wie du aussiehst, kann ich nur raten ;-) aber eigentlich müsstest du doch als Freundin deine Freundin kennen und könntest ihr Tipps geben. außerdem kann es sein, dass nur bestimmte Typen auf dich abfahren... Kann ja auch sein, dass deine Freundin für andere Männer attraktiver ist als du (und das ist jetzt nicht nur äußerlich gemeint!)und diese Typen vlt, nur in eurer Gegend schwer auffindbar sind?!
Da ich keinen blassen Schimmer habe, wie du aussiehst, kann ich nur raten ;-) aber eigentlich müsstest du doch als Freundin deine Freundin kennen und könntest ihr Tipps geben. außerdem kann es sein, dass nur bestimmte Typen auf dich abfahren... Kann ja auch sein, dass deine Freundin für andere Männer attraktiver ist als du (und das ist jetzt nicht nur äußerlich gemeint!)und diese Typen vlt, nur in eurer Gegend schwer auffindbar sind?!
Wenn es wirklich a l l e Jungs sind, die dich besser finde, ziehst Du Dich evtl. besonders aufreizend an. Vielleicht versprechen sie sich mehr von Dir, besonders dann, wenn Deine Freundin eher schüchtern und zurückhaltend ist. Ob Du hübscher bist, kannst Du wohl selbst beurteilen. Und ob Deine Freundin ne Zicke ist und Du sehr nett, können wir hier auch nicht beurteilen.
rosenhase am 4. Juni 2009 14:03 ich bin eher schüchtern und zurück haltend meine freundin nicht aber noch nie war jemand in sie verknallt und sie ist 14 jedenfalls hat es ihr niemand erzählt und wenn dann sind es nur die ausländer oder sie sind hässlich oder durchgeknallt. desshalb ist sie traurig und jetzt versuche ich ihr zuhelfen.
Eleana88 am 4. Juni 2009 14:09 Also mit 14 sollte man wirklich andere probleme haben.
rosenhase am 4. Juni 2009 14:22 ja aber sie ist trotzdem immer so traurig....
Es wird sicher auch bald jemand Deine Freundin toll finden. sage es ihr. ist nur eine Frage der Zeit. Wichtig ist, dass sie sich nicht in den Vordergrund stellt. Das mögen die Jungs nicht so gern. P.S. Ausländer können auch sehr nett und schnuckelig sein

Vielleicht denkst du auch nur, dass es so wäre, weil du eingebildet bist. Vielleicht stehen sie in wirklichkeit ja auf deine Freundin. Oder der kleine Freund der Typen steht auf dich und der Rest auf deine Freundin.
rosenhase am 4. Juni 2009 14:16 deswegen sprechen die immer mich an auch wenn meine freundin nicht dabei ist???
kp ich kenn dich nicht aber zu 80 prozent zaehlt das aussehen
Also, nach dem Eindruck den du hier machst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wie "alle Jungs" in dich "verknallt" sein können. Wenn du dich im echten Leben genauso eingebildet und arrogant verhälst, dann wird dein Aussehen, was ja bekanntlich Geschmackssache ist, auch nicht viel helfen. Egal wie du oder sie bei den Jungs ankommen, sie wird garantiert irgendwann einen Jungen kennenlernen, der sie schätzt, wie sie ist und glücklich darüber ist, mit ihr zusammenzusein. Der wird dann auch wissen was er an ihr hat und bei dir nie finden wird. An deiner Stelle würde ich versuchen meine Freundin aufzumuntern, abzulenken, mit ihr etwas zu unternehmen - Und nicht die Bestätigung im Internet suchen, wie viel besser ich doch bin als sie.