Frage von Advance999, 102

Warum sind alle Flugbegeliterinnen(Hostessen) so hübsch?

Ist es euch schon auch aufgefallen das wirklich fast alle Hostessen richtig hübsch sind?

Woran liegt das?

Antwort
von Agentpony, 37

Sind sie nicht wirklich, wenn man sich bei manchen durch das Make Up bohrt.

Flugbegleiter und -innen sind das Aushängeschild der Airline. Es gehört zu ihrem Job, zu jeder Zeit das bestmögliche Erscheinungsbild zu liefern. 

Hinzu kommt, daß es auch eine körperlich anspruchsvolle Arbeit ist. Eine deutlich übergewichtige Person zum Beispiel kann mir physisch schlechter am Sitznachbar vorbei meinen Drink reichen, wenn ich am Fenster sitze.

Abgesehen davon wird natürlich, je nach Land offen oder versteckt, eine gewisse optische Vorauswahl getroffen. Eine Korean Air-A380 Crew kannst du samt und sonders auf den Laufsteg zumindest im örtlichen Kaufhaus schicken. Da war man bei NWA zum beispiel schon deutlich robuster unterwegs.

Antwort
von Hardware02, 55

Nein, mir ist nicht aufgefallen, dass alle Flugbegleiterinnen so hübsch sind. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es Leute gibt, die zu Pauschalurteilen neigen und ihr Weltbild darauf aufbauen.

Kommentar von Advance999 ,

Nein wirklich ich habe bis heute noch keine haesslige gesehen 

Kommentar von Hardware02 ,

Und wie viele Flugbegleiterinnen hast du in deinem Leben schon gesehen? ... Ich habe jedenfalls schon viele hässliche gesehen.

Kommentar von HouseOfQuality ,

Übertreibs nicht. 

Antwort
von MrMiles, 43

Woran es liegt das manche Menschen "hübscher" sind als Andere? Denke das liegt an der Sichtweise des Betrachters.

Warum im Dienstleistungsbereich deutlich mehr "gepflegte" Menschen unterwegs sind? Weil es die Gäste erwarten - das Auge isst schließlich mit (sagt man immer).

Antwort
von wiki01, 52

Weil die Airlines beim "Casting" schon eine Vorauswahl treffen, was Größe, Gewicht und sportliche Konstitution angeht.

Antwort
von Torrnado, 8

tja, woran das wohl liegen mag ? ;-)

als Fluggast ist es doch ein schöner Anblick, wenn man von einer attraktiven Stewardess die Getränke und das Essen serviert bekommt und so macht der Flug auch schon gleich viel mehr Spaß  ;-)

hier kannste mal n paar Outfits der Stewardessen aus anderen Ländern anschauen :

http://german.china.org.cn/culture/txt/2015-08/05/content_36231922.htm

Antwort
von Luftkutscher, 15

Dann bist Du offensichtlich noch nie mit der LH geflogen.

Kommentar von Advance999 ,

ne warum sind die haesslich?^^

Kommentar von Luftkutscher ,

Dann fliege mal zur Abwechslung mit Air France oder Air Baltic oder LOT. Dann siehst Du den Unterschied :-)

Antwort
von TheMentaIist, 49

Weil nur hübsche genommen werden? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten