Frage von charmi50, 20

Warum sind alle bei Animal Crossing Lgttc so komisch in letzter Zeit?

Hallo, bei dem Wii Spiel Animal Crossing Lgttc (Let's Go to the City) sind in letzter Zeit alle, die dort arbeiten so komisch. Pelly, Tom Nook, Samthea, sogar Grazia! Und noch ein paar andere, die mir jetzt gerade nicht einfallen. Wenn ich sie anspreche und dann normalerweise ihr Standardspruch kommen müsste (z.B. Willkommen beim örtlichen Postamt), dann kommt nur so ein Seufzer und ich kann dann auswählen zwischen: "Was ist?", oder "An die Arbeit!" also halt anklicken. Natürlich nehme ich netter Mensch ( :D) immer "Was ist?". Dann erzählen sie mir eine Geschichte über etwas von anderen Bewohnern. Tom Nook hat mir eben etwas erzählt von wegen: "Warum hab ich sie da sehen? Die dritte Schwester von Tina und Sina?" Die meisten haben bisher über Tina und Sina geredet. Dann haben sie ganz schnell einen Rückzieher gemacht und meinten, dass sie zu viel geredet hätten und ich das vergessen soll, was sie da gesagt haben. Das ist in den letzten paar Tagen sehr oft vorgekommen. Was hat das zu bedeuten? Ist das bei euch auch so oder hattet ihr das auch schon mal? Bitte um Antworten und Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Russpelzx3, 14

Es gibt zu Tina und Sina eben eine "geheime" Geschichte. Verfolge das weiter und du wirst alles erfahren.

Kommentar von charmi50 ,

Danke für die schnelle Antwort! War das bei dir auch schon mal?;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Jap, sonst wüsste ich es ja nicht ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten