Frage von bonbons99, 61

Warum sind alle Ausländische Männer Paschas?

So ein paar oder halt viele ausländische Männer sind totale Paschas die lassen alles nur die Frau machen..warum?! Ich meine Männer können genau das auch tun..GLEICHBERECHTIGUNG!!!

Antwort
von SiSei90, 43

Es gibt auch noch sehr viele deutsche "Paschas". In Deutschland ist die Emanzipation schon ziemlich weit fortgeschritten. Deswegen kommt es einem schon normal vor. Andere Länder kennen das noch nicht so. Aber ich bin auch der Meinung, eine Frau ist selbst Schuld, wenn sie sich von einem Mann etwas befehlen lässt. Man ist schließlich keine Sklavin. 

Kommentar von bonbons99 ,

Genau und leider gibt es zu viele Frauen die sich schnell beeinflussen lassen

Antwort
von Francesco1996, 61

Hallo,
Ich sehe das etwas anders, und mit diesen Aussagen solltest du vorsichtig sein. Du musst bedenken das der Mann Arbeiten geht. Natürlich kann er kleinigkeiten wie tisch abräumen staubsaugen etc auch erledigen. Das hat nichts mit Gleichberechtigung zutun. 

Kommentar von axiixii18 ,

Find ich genauso

Kommentar von AppleTea ,

Nicht unbedingt. Viele Männer sind auch so drauf obwohl beide arbeiten gehen ;)

Kommentar von Francesco1996 ,

Ich rede aber davon, wenn es im normalfall so wäre.

Kommentar von bonbons99 ,

Nicht alle gehen arbeiten die sind dann arbeitslos und bekommen nichts auf die Reihe

Antwort
von loewenherz2, 31

das Rollenverhalten ist eben unterschiedlich auf der Welt

Kommentar von bonbons99 ,

Leider

Kommentar von loewenherz2 ,

Leider ... ?

sind wir mit unserem Weltbild das Maß aller Dinge ?

Antwort
von AppleTea, 33

In einigen anderen Ländern gibt es eben keine Gleichberechtigung. Da hat der Mann das Sagen und die Frau ist nichts wert

Kommentar von bonbons99 ,

😡😡😡😡😡

Kommentar von AppleTea ,

???

Antwort
von VladimirMakarow, 27

ALLE wird zu viele wird zu ein paar.   Merkst was ? 

Antwort
von himako333, 14

Warum sind alle Ausländer , die Aussage ist genauso unzutreffend, wie diese ...

 Warum schlagen alle deutschen Männer ihre Frauen, denn die Frauenhäuser werden ja betrieben, weil alle deutschen Männer ihre Frauen schlagen!

Wer  einen Pascha oder prügelten Mann hat, der kann sich doch trennen, wenns ihr nicht gefällt .. somit ist das eine Sache zwischen den 2en, weil der Frau gefällt wenn sie still hält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community