Warum sind alle 10-14 jährigen jungs so sixpackorientiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo normaler dude, 

vielleicht kommt es dir nur so vor... oder die 10 bis 14 jährigen springen mit auf den Trend trainiert so sein.. so wie es die anderen großen Jugendlichen in diesen billig Fitnessstudios versuchen. Ich bin schon so gespannt, wie viele Jugendliche später Probleme kriegen, weil sie es im fitnessstudio übertrieben haben. 

Sie sind sixpackorientiert, weil sie zu den oberflächlichen Menschen gehören^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich das Gehirn erst in der Entwicklungsphase befindet;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum wollen die meisten Mädchen schlank sein? 

Die Medien sind schuld. Vor allem auf YouTube, diese ganze Fitnessszene wird ja total gehypt. Kinder kann man leichter beeinflussen als Erwachsene, das wissen die Medien nur zu gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
14.10.2016, 02:31

Was solm denn bitte an fitness schlecht sein? Sollen die leute lieber weiter ihren fettigen übersüssten dreck essen statt sich gesund zu ernähren?

0

Warum schminken sich so viele 10-14 Jährige Mädchen? Ist genau das gleiche. Oberflächlich schön aus sehen um der Allgemeinheit zu gefallen.

Es tun nicht alle. Aber die die es ´tuen wollen Aufmerksamkeit und deshalb fallen diese stärker auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
14.10.2016, 02:18

Darum gehts nicht

0
Kommentar von normalerdude0
14.10.2016, 02:23

Es geht darum dass die nicht an die anderen muskeln denken sondern immer nur sixpacksixpack und am ende haben sie nen blähbauch mit ner flachen brust was nicht sehr gut aussieht.

0

Also als ich 10 war hab ich noch im Wald gespielt, ich glaub ich wusste da noch nicht mal was nen sixpack ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist dem so?

Nun, schau dir typische Idole an: Cristiano Ronaldo zum Beispiel.

Die Medienwelt lebt es doch dauerhaft vor. So wie es Erwartungen an die Mädchen/Frauen gibt, so gibt es die auch bei den Jungen/Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
14.10.2016, 02:20

Aber der trainiert auch die anderen muskeln

0

Falsche Ideale, Kleinen Penis, nichts anderes auf was man sich konzentrieren kann... Idk.

Sind halt kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?