Warum sind Albaner meistens so Nationalistisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst die albaner denken sie wären besser als die anderen aber du sagst das bestimmt nur wegen gestern bei der EM weil du uns das nicht gönnst das wir so stolz sind auf unser Land was ist daran so schlimm,bist du etwa nicht stolz auf dein Land ? Naja ich verstehe das viele neidisch sind und uns nicht gönnen das wir stolz sind und feiern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanIsMyName
20.06.2016, 18:05

Ganz im Gegenteil. Ich freue mich für euch sogar sehr. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht. Ich glaube ich hab die Frage in der falschen Zeit gestellt. Was heißt ich bin stolz. Deutschland ist meine Heimat und ich werde hier mit Sicherheit bleiben weil ich mir kein anderes Land vorstellen kann für mich(ist ja auch normal). Aber es gibt viele Albaner (ich mein nicht direkt dich) die einfach glauben besser zu sein. Zum Beispiel laufen die oft bei mir in der Gegend mit Albanienpullover rum. Handyhülle ist auch mit der Albanienflagge und so weiter. Wenn du Stress mit einem Albaner hast, hast du gleich Stress mit allen Albanern aus deiner Stadt. Und nimm das bitte nicht persönlich. Ich kenne auch andere. Nur ich sag nur was auffällig ist.

0
Kommentar von cooler00
20.06.2016, 18:13

Ja meinte ja eig. nicht dich sondern eher die Medien wenn du weißt was ich meine

0
Kommentar von DanIsMyName
20.06.2016, 18:16

Ja okay gut. Viel Glück euch weiterhin :)

0
Kommentar von cooler00
20.06.2016, 18:21

Danke ! :)

0

Man sollte auch stolz auf sein Land sein. Bist du etwas nicht stolz auf dein Land? Ich meine warum solltr man das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher nimmst Du diese Behauptung , und wie viele Albaner kennst Du ??

Soll dies wieder eine Hetzkampagne gegen Ausländer werden ? :(



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanIsMyName
20.06.2016, 17:47

Okay und warum nicht?

0
Kommentar von DanIsMyName
20.06.2016, 18:10

Nein das mein ich ganz anders mein Gott. Ich meine nur in meiner Stadt sind viele Albaner auffällig. Natürlich nicht jeder aber das sag nicht nur ich sondern auch andere. Ich hab mich nur gefragt warum sie so sind. Vielleicht ist nationalistisch auch das falsche Wort. Aber sie sind extrem Stolz.

0

Also nicht anders, als wie bei uns oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanIsMyName
20.06.2016, 17:42

Doch. Viel schlimmer ehrlich.

0
Kommentar von DanIsMyName
20.06.2016, 17:51

Ne das kann ich verstehen weil sie ja auch das erste mal im Achtelfinale sind. Ich hab schon oft Albaner getroffen und sie sind echt so also das wird von vielen in meinem Umfeld auch so gesehen. Zum Beispiel hat jeder von denen ein Pullover mit der Albanienflagge. Letztens wurde einer auf einer Party ins Krankenhaus geschlagen weil er meinte das Albaner stinken (meinte er aus Spaß). Das sind so Kleinigkeiten aber man merkt das häufig.

0
Kommentar von DanIsMyName
20.06.2016, 17:52

stinkt*

0

Was möchtest Du wissen?