Warum sind Affären mit vergebenen Frauen reizender als mit nicht vergebenen Frauen?

9 Antworten

Der Grund steht am Ende Deines Textes: du warst noch nie in eine der Frauen verliebt.

Wer nur Spaß will hat eben bei vergebenen Frauen den Vorteil dass sie gebunden sind und sich nicht mehr erhoffen. Du bewahrst dadurch Deine Freiheit.

Eine gebundene Frau will die Zeit mit ihrer Affäre "perfekt"erleben,alles das was sie in ihrer Beziehung vermisst...Dieser gemeinsamer Zeit wird viel intensiver erlebt,gerade weil es zeitbegrenzt ist. meine "Schwäche"waren schon immer gebundene Männer,es ist viel intensiver,spannender schöner,unvergesslich... es ist einfach so... wenn man es einmal probiert,dann versteht man,wovon ich rede...Man muss sein Leben geniessen können,sich mehr trauen...

Weil wir Menschen so denken. Ich weiß nicht woran es genau liegt aber es reizt tatsächlich mehr, vielleicht ist es dieses geheimnisvolle das der Partner der Frau es nicht mitbekommt usw.

Sicher ist da der Reiz des Verbotenen. Andererseits ist es doch so. Hier schreibst Du, Du hattest 'zahlreiche' Affären. Wenn man nicht vergeben ist, dann ist das egal. Ist man aber am Ende selber 'der Betrogene' wird es wieder bedenklich.

Der Reiz des Verbotenen!!!

Du kannst haben, was einem anderen "gehört". Und das ohne das er es weiß.

Ja, das ist schon sehr toll, vor allen Dingen, wenn Du das bei Deinem Partner auch so akzeptieren würdest, falls er ne andere begattet!!!!!

Um Risiko entdeckt zu werden erleben können. Dass bringt noch mehr Spannung.