Frage von manja009, 173

Warum sind 95% der Altenpfleger so dick?

Hallo, ich war jetzt wiederholt zu Besuch in verschiedenen Altenheimen, was mir besonders aufgefallen war, ist das wirklich der größte Teil der Altenpfleger ziemlich dick ist. Das kann ja kein Zufall sein. Ist sowas schon jemanden aufgefallen oder hat jemand eine Vermutung was dahinter steckt?

Liebe Grüße

Antwort
von elismana, 134

Ich bin Altenpflegeschülerin und weder in meiner Klasse noch in meinem Betrieb sind "die meisten" korpulent.

Antwort
von beman, 106

Hallo manja,

schön, daß Du in Deiner Freizeit verschiedene Altenheime besuchst. Ich hoffe, Du hast Dich nützlich gemacht und Dich mit den Bewohnern unterhalten.

Dabei fiel Dir bestimmt  auf, daß 95% richtig sprechen können. Das kann ja kein Zufall sein, hast Du eine Vermutung was dahinter steckt?

Was ich Dir damit sagen will: Warum richtest Du Dein Augenmerk auf die Statur eines Menschen? Wir sind alle verschieden und das ist gut so. Fragst Du Dich auch, warum es so viele blonde Damen mit langen Haaren gibt?

Wenn Du ein Problem mit Deiner Figur hast, ändere etwas daran aber laß doch alle anderen in Ruhe.

Ich finde es großartig, daß es so viele Menschen gibt, die in der Altenpflege arbeiten. Denen sollte man danken und nicht auf den Körperbau sondern ins Gesicht schauen.((-:

Antwort
von Peter42, 123

reiner Zufall. Ich kenne ebenfalls eine ganze Reihe von Personen aus diesem Berufskreis, und von denen hat niemand (1 Ausnahme) auch nur ansatzweise ein Problem mit "zu viel Gewicht".

Antwort
von Hideaway, 111

Das ist keineswegs immer so. Allerdings sind viele Pflegekräfte robust gebaut. Dahinter versteckt sich die Kraft, die man bei dieser Tätigkeit braucht. Für Hänflinge ist das oft nicht so ganz einfach.

Antwort
von ischdem, 90

bist du dickkkkkkkkkkkkkkkk ? oder fetttttttttttttttt ?

Antwort
von herakles3000, 94

Wen du Kräftieg meinst dan ist das normla den Altenpfleger müssen ja auch die Kraft haben sich um die Hielfebedürftiegen kümmern oder kann das zb ein 60 kg kerlchen Wohl nicht.?!.ansonsten ist es egal ob dick oder dünne Altenpfleger .

Antwort
von NadiiNadii, 111

Tja die schule bzw die Ausbildung dafür ist mega schwär viele Prüfungen &Schokolade ist gut für die nerven ;)

Antwort
von Bestie10, 101

Dicke sind gemütlicher, ruhiger , cooler

und für den Job braucht man ein dickes Fell

Antwort
von Nikita1839, 97

Das ist zufall, und kannst du nicht verallgemeinern. Bei denen bei meinem quasi bruder sind alle dünn

Antwort
von ischdem, 86

das ist deine einseitige Meinung und ist falsch....wie kommst du auf 95 %?

Antwort
von kokomi, 96

du verallgemeinerst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten