Frage von Ceckertim, 41

Warum sind 4 Hitlers Geschwister schon schnell gestorben?

Hallo zusammen,

Wir haben gerade in Deutsch das Thema NS-Zeit und ich muss ein Referat über Hitler halten. Ich habe mir gerade mal seinen Stammbaum angesehen und mir ist aufgefallen, dass 4 seiner 5 Geschwister keine 6 Jahre geworden sind. Gibt es da irgendwelche Erklärungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schmusescholle, 17

ich vermute weil es wegen der Inzucht die in der Familie Hitler betrieben worden ist, die körperliche Verfassung der Kinder nicht die beste gewesen ist und es vielleicht daher schneller zu Erkrankungen und zu einem schlechten Immunsystem gekommen ist..

so eine Vermutung... leider hat der schlimmste ja offensichtlich lange genug überlebt..

Antwort
von laura119, 18

Wahrscheinlich an den Folgen von Diphterie.
Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten