gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind 16 mal mehr Menschen im Tierschutzverein als im Kinderschutzbund?

gefragt von NachtflugNachtflug am 07.12.2008 um 20:03 Uhr

Und wieso sind 10 mal mehr Menschen im Tierschutzverein, als bei Amnesty-International? Ist es, weil Tiere niedlicher sind als Menschen? Ist es, weil der Mensch nicht vom Aussterben bedroht ist? I

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17179)
tierschutz (198)
kinderschutz (29)