Frage von Yeah8000, 42

Warum sind meine Freunde so Komisch?

Ich habe 2 gute Freundinnen ,aber beide verhalten sich in letzter so komisch.

Mit der einen habe ich andauernd Streit, weil sie immer meint, dass sie alles besser kann. Sie meint das ich meine Note in Englisch überhaupt nicht verdient habe und sie eigentlich ja mehr als ne halbe Note besser als ich sein muss. (sie gibt sich nicht mit einer 2 zufrieden) Außerdem flirtet sie auf Partys immer mit anderen Jungs, obwohl sie einen Freund hat. Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber habe ihr trotzdem gesagt, dass ich das nicht gut finde und sie war dann sauer und hat nicht mit mir geredet. Und sie hat mich schon so oft versetzt

Die andere Freundin ist auch total komisch. Sie macht den ganzen nichts anderes als TV zu gucken. Wenn ich sie dann frage, ob sie Lust hat was zu machen ist ihre Antwort, nein sie hat noch viel zu tun.

Heute war ich krank. Ich habe gedacht, die Fragen mich, wie es mir geht, aber sowas ist zu viel verlangt. Keiner hat sich gemeldet. Ich bin denen anscheinend egal. Ich kümmere mich immer um beide. Wenn Sie Stress mit ihrem Freund haben fahre ich auch mitten in der Nacht zu denen und tröste sie, obwohl die 10km entfernt wohnen, aber für Freunde macht man das. Habe ich sowas ist keiner bei mir. Ich muss selbst gucken, wie ich damit zurecht komme. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von louxxxx, 21

Bricht den Kontakt zu Ihnen ab! Du hast echt was besseres verdient! Bist du noch in der Schule?

Kommentar von Yeah8000 ,

Ja bin noch ca 2 Monate in der Schule. Ich denke danach breche ich den Kontakt ab. Danke für deine Antwort 

Kommentar von louxxxx ,

Achso :) dann mach das echt! Sei die 8 Wochen noch normal zu Ihnen und danach wirst du sehen, du wirst ganz viele neue Leute kennen lernen! Und zu den beiden brich den Kontakt nicht ab sondern melde dich einfach nicht mehr, wenn sie dann nicht den Kontakt mit dir suchen, hast du was besseres verdient! Gerne ;)

Antwort
von Furzer, 25

Und diese Typen wollen Deine Freunde sein...denen würde ich die Freundschaft kündigen, fristlos!