Frage von JaAberNein, 410

Warum sind Mädchen so seltsam (Chat)?

Also, ich schreibe ziemlich viel mit einem Mädchen (ich bin auch ein wenig verliebt in sie), Habt ihr irgendeine mögliche Erklärung dafür ,dass sie in der einen Woche fast gar nichts schreibt und manchmal gar nicht erst zurück schreibt und in der nächsten mich dann nahe zu spamt mit Ellenlangen Texten die voll mit emoticons sind und dann auch sofort antwortet? Bin deswegen ein bisschen verwirrt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foureverachild, 404

Hmmmmm wenn sie noch jung sollte es dich nicht wundern

Kommentar von JaAberNein ,

ja, sind wirbeide ,warum denn nicht?

Kommentar von foureverachild ,

Die weiß net was se will

Antwort
von YourBby, 361

Manchmal hat man eben gute Laune & manchmal nicht. So sind wir einfach. Mach dir nichts draus. Lg :)

Antwort
von Stilinski2414, 364

Vielleicht hatte sie die eine Woche einfach mehr zu tun und kam nicht dazu dir regelmäßig zu schreiben.

Antwort
von RivenInCoC, 345

Manchmal hat sie Zeit und Lust, manchmal nicht. So ist es eben nun mal. :-)

Antwort
von xmarvelx, 335

Frag sie doch einfach mal, wieso sie so kurz angebunden ist, wenn sie wieder so kurze Antworten gibt. Vielleicht ging es ihr nicht gut oder sie hatte einfach etwas Stress :)

Kommentar von JaAberNein ,

gestern wurde ihr was am Zahn gemacht ,dass hat ihr wohl ziemlich weh getan ,ich war der erste dem sie danach geschrieben hat und da hat sie auch sehr viel geschrieben

Antwort
von Kredyl, 322

Sind immer so gewesen

MAn muss es verstehen

Antwort
von deepxpalexblue, 319

Mädchen sind halt komisch. Nur ich bin komischer als normale Mädchen :)

Antwort
von FakerLol, 318

wenn ich einen typen mag schreibe ich jeden tag mit ihm woher kennt ihr euch denn?:)

Kommentar von JaAberNein ,

Schule, wir gehen in die selbe Klasse reden auch gelegentlich, dann ist sie super nett und lächelt auch immer außerdem treffen sich unsere blicke ziemlich oft