Warum sind Schwule schwul?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube , i c h  möchte gar nicht wissen , was Du denkst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
25.09.2016, 13:12

denkst

Dieser Begriff scheint mir vorliegend zu hoch gegriffen.

2

Also homosexuel sind die Menschen die das Gefühl haben, besser mit jemandem aus dem gleichen Geschlecht harmonieren zu können .Warum das so ist ? Kann eigentlich keiner so richtig beantworten .. 

Stell Dir vor, Du isst gern Vanilleeis hast es schon mal probiert und jeder sagt zu Dir Schokoladeneis passt viel besser zu dir (o.k der Vergleich hinkt etwas - weil ein wenig mehr davon abhängt) .Jedoch gerade Schokoladeneis ist so überhaupt nicht deins. Warum man das eine mag, das andere jedoch nicht  - wie soll man "Geschmack" erklären können ? 

Den Appetit hat mir sowas, auch bei einem Gedanken daran, eigentlich noch nie verdorben .Solange mich keiner vom gleichen Geschlecht sexuell anmacht oder nötigt, was soll es . Kann doch jeder sein wie er will ....

Ist halt nur schade, dass man sich so nicht vermehren kann -obwohl bei manchen Exemplaren auch Heterotypen ist es vielleicht gar nicht sooo - schade.;o)   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht mir auch so, wenn ich daran denke, wie manche Menschen Austern essen. Echt ekelhaft. Was ist blos los mit denen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

veranlagung, die können nichts dafür.

die sind aber wie andere menschen sonst auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Veranlagung. 

Vielleicht wird denen ja auch schlecht, wenn sie daran denken, wie du so deinen Sex auslebst.

Jedem das seine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann denke lieber nicht so oft daran, nicht dass du noch verhungerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwule sind schwul, weil sie schwul sind.

Deine Frage ist so redundant wie die Frage. Was ist eine Frage?

"wenn ich an so etwas denke kann ich schon gar nichts mehr essen."

Bist Du homophob? Wenn ja, warum? Wenn nicht: suum cuique!

Warum sind Heterosexuelle heterosexuell?

Wenn ich daran denke, kann ich trotzdem essen.

Das schaffst Du auch! ;-)

wenn nicht, brauchste hilfe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyberlin
25.09.2016, 12:55

Nachtrag: Homosexualität ist schon ewig lange von der Liste der Erkrankungen der WHO gestrichen, und gilt in aufgeklärten Ländern als mehr oder weniger anerkannte Lebensweise.

Just accept!

Warum geht die Sonne morgens auf und abends wieder unter?

3
Kommentar von nowka20
25.09.2016, 13:53

das wirt "zirkellogik" hätte auch gereicht

0
Kommentar von dasder312
25.09.2016, 16:03

Ja, ich bin homophob, hetero ist etwas ganz normales und das mit dem nichts essen war etwas übertrieben aber trotzdem ist das wiederlich für mich.


0

aber ich komme einfach nicht darauf klar

Verlangt ja auch keiner von dir. Die Einzelheiten deiner Lebensgestaltung passen vermutlich auch nicht jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung