Frage von sportakus1978, 43

Warum sieht Rich Piana so unecht aus?

Arme zu dick! Obere Brust zu weit vorstehend! Schultern größer als sein Kopf! Ist das Öl? Oder HGI? Oder alles zusammen?

Antwort
von Thelostboy342, 26

Training auf stoff seit 25 - schau dir mal mehr videos von ihm an & sieh ihn dir in echt an.

Er ist unglaublich stark, was allein durch 100 kg bizeps curls und skullcrusher hervorgeht.

Er ist unglaublich ehrlich über alles was er tut, das sollte man respektieren. Das sind nämlich die wenigsten.

PS: geh mal auf die Fibo in Köln - der 5%er Stand ist der beliebteste ^^

Antwort
von sportakus1978, 22

Man beachte auf folgendem Bild aber die Arme. Das ist mit Training und Roids nicht zu schaffen. Ich vermute Implantate und ich habe gehofft jemand weiß das vielleicht!?

Kommentar von Thelostboy342 ,

Sieh ihn dir mal in echt an ^^

Antwort
von Thelostboy342, 13

Es gibt auch andere, neuere bilder von ihm. Ich denke seine Kraftwerte sind überzeugend!

Antwort
von triggered, 30

Das ist ne kombination aus Roids, Synthol und Photoshop

Kommentar von Thelostboy342 ,

Halbwissen!
Er sieht noch weitaus krasser in echt aus - 0% photoshop an rich piana.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten