Frage von suuusia, 72

Warum sieht meine Darstellung von youtube etc so aus?

Hallo ! Undswar habe ich ein Problem, denn mein MacBook zeigt mir youtube, burningseries und solche Seiten so an(sehe Bild)! Ich habe so viel versucht aber kann einfach nicht herausfinden warum das so ist? Und das ist ja nicht bei allen Seiten so? Hilfee!!!!

Antwort
von Linuxfg, 33

Das kommt ab und zu mal vor. Das passiert eher dann, wenn die Seite nicht richtig geladen werden kann.

Seit wann ist das denn so?
Hast du eine ausreichend schnelle Internetverbindung?
Welchen Browser benutzt du?
Passiert das auch mit anderen Browser?

Eigentlich sollte das von alleine weg gehen. Versuch 's doch gleich mal erneut und schau ob das immer noch der Fall ist.

Kommentar von suuusia ,

Erstmal vielen lieben Dank! Und ja das ist die ganze Zeit so, ich habe schon echt viel versucht aber es geht irgendwie nicht weg. Ich benutze Google und hab mir auch firefox runtergeladen, aber bei dem Browser war es der gleiche Fall. Und meine Internetverbindung ist sehr gut, deswegen verzweifele ich so 

Kommentar von Linuxfg ,

Javascript sollte ja eigentlich aktiviert sein. Die Seite führt Scripte aus um richtig zu funktionieren und damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.

Javascript kannst du in den Einstellungen ein und ausstellen.

Du solltest mal deinen Computer nach Viren und Malware überprüfen lassen.

Malwarebytes Anti-Malware (Kostenlos):

https://www.malwarebytes.com/

oder

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637....

Hast du vielleicht irgendwas an deinem System geändert bevor das passiert ist?

Kommentar von wolfgang001 ,

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass sich der Benutzer ein Schadprogramm für einen Mac "eingefangen" hat. Am "System" eines Mac ändert in aller Regel der Benutzer nichts.

Antwort
von wolfgang001, 19

Bei Dir wird die Seite nicht vollständig angezeigt. Das kann verschiedene Gründe haben.

Du schreibst, Du würdest Firefox als Browser benutzen. Start dieses Programm, gehe dann auf "Extras" und sieh Dir dort die Add-Ons an. Dort sollte Java aktiv sein. Den findest Du unter "Plugins".

Lade Dir dort auch Adobe Flash Player für Mac. Dieses Programm ist zwar nicht unumstritten, weil es Deinen Mac angreifbar machen kann, aber viele Videos verlangen es noch immer.

Bei der Gelegenheit solltest Du auch gleich Dir das Plug-In (Erweiterung) "Ad-Block" und ähnliches herunterladen und aktivieren. Es verhindert, dass Du ständig Werbung sehen musst.

Kommentar von suuusia ,

Vielen Dank, aber das hat leider nicht geholfen. Ich weiß wirklich nicht was los ist. Kennen Sie vielleicht noch andere Ursachen für solch eine Unvollständigkeit? 

Antwort
von Leonard2002, 18

Passiert halt manchmal ist bei mir auch schon vorgekommen

Antwort
von toothboy, 21

du hast Javascript aktiviert

Kommentar von suuusia ,

Oh Dankeschön!!!! :)) weißt du vielleicht auch wie man es wieder zurückstellt?

Kommentar von toothboy ,

google

Antwort
von suuusia, 33

Hier das Bild, da es leider nicht geladen hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community