Frage von Darktobi99, 160

Warum sieht mein YouTube auf einmal so aus ?

Seit einigen Stunden sieht mein YouTube so komisch aus. Ich habe nichts ungewöhnliches gemacht (nicht das ich wüsste). YouTube, sowie meinen Laptop habe ich ebenfalls schon einmal neugestartet aber es bleibt in dieser komischen Ansicht. Was kann ich da machen ?

Antwort
von MCMICHI2016, 97

Also bei mir ist diese Ansicht auch manchmal, aber nur ein paar Sekunden lang weil die Seite noch nicht fertig geladen ist. Es kann sein das es an deiner Internetverbindung liegt. Du kannst die Verbindung ja testen mit http://www.speedtest.net/ dem hier.

MFG

Antwort
von Ralph25, 67

Hey, meistens hilft die Seite einfacht zu aktualisieren. 

Eventuell musst du schauen ob du JavaScript deakitviert hast.

Antwort
von LovelyShiba, 69

Abwarten. 

Bei mir war das auch oft so. Ich bin mir nicht sicher was ich gemacht habe, dass es ging.

Hast du es auch mit anderen Brwosern versucht?

Kommentar von Darktobi99 ,

Ich benutze normalerweise Google Chrome, wo das Problem auch momentan ist. Bin jetzt mal mit Internet Explorer auf YouTube gegangen und da ist alles ganz normal.

Kommentar von LovelyShiba ,

Vielleicht muss Chrome einfach nur geupdatet bzw aktualisiert werden, damit alles normal angezeigt wird. Aber bin mir nicht so sicher. Ich hatte dieses Nicht Richtig Anzeigeproblem auch. Hab mich dann deswegen mit nem' anderen Browser abgefunden bis dieses Problem endlich weg war.. 

Antwort
von Sphme, 64

Hallo,
schau doch mal ob es auf deinem Handy klappt. Ist aber halt keine dauerlösung.
Lg

Kommentar von Darktobi99 ,

Auf meinem Handy ist alles wie gewohnt. Nur auf meinem Laptop ist es halt nicht normal.

Antwort
von scorpionking95, 48

Das ist ein fehler von Browser. Normalerweise ist es beim Neuladen wieder normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten