Frage von Guy90, 70

Warum sieht man nie kleine Männer in Werbung oder in Filmen?

Ich finde das sehr diskriminierent und sehr sexistisch, weder in Fernseh noch in Werbung sieht man kleine Männer, mit der größe meine ich 1.60. Mann sieht immer nur die 1.80m Männer und das Perfekte Familien Bild. Warum sieht nie kleine Männer? Als würden mir nicht existieren oder nicht geben. Ich bin selber nur 1.60 groß Männlich. Ich mag meine größe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filou2110, 30

Naja, vielleicht sind einige davon ja klein. Allerdings wird das dann sicherlich gekonnt vertuscht. 

Die Werbung setzt uns immer unrealistische Ideale vor. Schließlich sollen wir uns schlecht und unattraktiv fühlen, damit wir die angepriesenen Produkte auch kaufen. 

Wie in einer Antwort vor mir schon erwähnt, sehen selbst die "kurvigen" Models immer noch extrem gut aus und haben mit der Realität wenig gemein. 

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Weil Werbung immer Idealtypen darstellt.

Selbst die Frauen, die als "Frauen mit Kurven" dargestellt werden sehen immer noch überdurchschnittlich gut aus.

Antwort
von andie61, 27

Sieht man doch,er ist auch nur 1,60 Meter gross

http://www.cobra11-fanclub.de/community/index.php?custom-page/&id=3

Antwort
von Barcodekiller, 40

Tom Cruise ist selbst nur 1.70m und trotzdem Weltbekannt :p

Antwort
von Sandraaaa15, 16

Weil die Medien nur das schön finden. Ich finde GNTM auch überhaupt nicht schön und Models erst recht nicht. Gigi Hadid finde ich schrecklich.
Man muss Revolution machen. Curvy Supermodel hat angefangen und so muss es weiter gehen

Antwort
von suziesext10, 30

du glaubst nicht, wieviel kleine Männer, gerade auch in Hollywood Schauspieler waren. Roman Polanski ist n Zwerg, Danny deVito auch, ach die Seite reicht nicht um alle aufzuzählen. Humphrey Bogart, der immer den hard boiled private eye spielt, war auch klein. Der Trick bei der Sache ist immer die Kameraeinstellung gewesen, meistens Blickwinkel von unten nach oben, und selten im Vergleich mit echt großen Gegenständen.

Antwort
von minaray1403, 37

Man sieht auch kleine Männer.

Antwort
von robi187, 31

es gibt mehr kleine leute nur die kamera führung verdeckt dies meist?

Antwort
von latricolore, 10

Na, da fällt mir doch sofort er hier ein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Danny_DeVito

Ist 1,52 klein genug?

Antwort
von JoachimWalter, 15

:::::

Antwort
von Nordstromboni, 18

Du siehst keine kleinen Männer weil die immer auf einen Hocker stehen dürfen ;)