Frage von victoria1608, 78

Warum sieht man nicht wirkliche Veränderungen nach 8kg Abnahme?

Hey :) ich W/14 habe in letzter Zeit mit meiner Mutter eine Ernährungsumstellung gestartet durch die ich von 68-69kg (1,72m) jetzt auf 60-61kg stehe man muss sagen das es total schnell ging.. mache das ganze seit 2.Wochen und kann es mir selber nicht erklären!!Die Hosen von mir sind oben am Bund aufjedenfall größer geworden aber sonst merke und sehe ich keine Veränderung!! Ne Freundin von mir meinte heute im Sportunterricht ich hätte voll abgenommen aber ich selber sehe einfach nichts.. Im Spiegel stelle ich auch keine Veränderung fest!! Woran liegt das??

Antwort
von Sillexyx, 16

Selber nimmt man die Veränderungen nicht so wahr. Andere sehen das eher. Super gemacht. Weiter so. 👍

Kommentar von victoria1608 ,

Thx ;)

Antwort
von putzfee1, 39

Acht Kilo in zwei Wochen? Dann mach dir darüber einfach mal keine Gedanken, die wirst du sowieso ganz schnell wieder drauf haben. Ob man bzw. du da jetzt was siehst oder nicht, ist in dem Fall also völlig gleichgültig.

Kommentar von victoria1608 ,

So schnell anscheinend doch nicht!! Ich stehe jetzt seit Tagen bei meinem Aktuellen Gewicht und verliere nur gramme!! Ich mache Überings das Programm von schlankr.de dort gibt es 3 verschiedene Phasen.. ne Arbeitskollegin von meiner Mutter hat damit 15kg abgenommen und steht mit ihrem Gewicht und muss trotzdem nicht hungern weswegen meine Mutter und ich hauptsächlich erst damit angefangen haben!!

Kommentar von putzfee1 ,

Weiter abnehmen solltest du aber nicht! Dein Gewicht ist so, wie es jetzt ist, völlig in Ordnung!

Kommentar von charmpagner ,

Du bist vermutlich die freundliche "Sabine Ines" vom Werbevideo und machst einfach nur Werbung hier...

Falls nicht: Du hast einfach zunächst Wasser verloren, nicht ungewöhnlich. Und deshalb auch so schnell so viel Abnahme. Die Fettzellen wurden davon nicht berührt. Jetzt ist das Wasser weg und nun kommt der mühsame Teil.

Nur über Ernährung abzunehmen, ist ne schlechte Wahl. Du solltest unbedingt (Cardio-) Sport integrieren, falls das Programm das nicht vorsieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community