Frage von Kleopatra1994, 209

Warum sieht man mich nur als Sexobjekt?

Hey liebe nachtaktive Community,

ich habe schon über diverse Chatrooms versucht Bekanntschaften zu schließen bzw. mit mir bis dato Fremden ins Gespräch zu kommen. Trotz meiner sehr genauen Angabe zu Beginn der Unterhaltung nach einem lediglich gewünschten lockeren Kennenlernen kristallisierte sich ein anderer Wunsch bei bislang jedem meiner Chatpartner heraus. Unser beider Intensionen zeigten sich meist nach einigen Wortwechseln. Während es bei mir wirklich nur um ein loses Gespräch und maximal ein Treffen ging, zielten jene auf ein nächtliches Techtelmechtel aus. Da ich an dieser Stelle bekannt gab, dass der Chat mit dieser Aussage beendet war und man sich bitte anderweitig umsehen soll wurde ich oftmals noch verbal angegriffen. Ich bin optisch gepflegt und ein sehr offener, wissbegieriger Mensch aber dennoch treffe ich leider nur auf Jungs, für die ich nichts weiter als ein Sexobjekt darstelle. Bislang war leider keiner dabei, der ernsthaftes Interesse an mir und meiner Person hegt. Wieso ist dem so?

Antwort
von regex9, 122

Das kann mehrere Gründe haben:

• Du treibst dich in den falschen Chats herum
  • Die Chatpartner kommen mit deiner Art nicht klar (deinem Selbstbewusstsein oder deiner Intelligenz z.B.)
  • Deine Angaben wirken auf die, mit denen du schreibst, dennoch anders als du denkst (z.B. der Chatname)
  • Deine Rhetorik im Chat lässt darauf schließen (bist du offen / kokett / leicht offensiv / sehr locker / annähernd flirtend?)
Antwort
von Klife1, 8

In diversen Chatportal treiben sich doch meist nur irgendwelche Perverse oder pubertierende Jungs rum. Und deren Ziel ist nicht quatschen und (normale) Freundschaften knüpfen. Es liegt also nicht an dir. ;-)

Ich glaube solche Plattformen sind einfach nicht der richtige Ort. Eventuell hast du ja irgendwelche Interessen für die es ein spezielles Forum gibt in dem du dich mit anderen über das Thema austauschen kannst. Auf die Art und Weise lernt man mit der Zeit auch nette Leute kennen mit denen man dann persönlicher schreiben kann. 

Habe auf die Art auch schon Leute kennengelernt, denen Ich anders nie begegnet wäre und die mittlerweile nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken sind. :)

Falls du etwas locker schreiben möchtest, kannst mir ja mal 'ne Nachricht senden. :)

Antwort
von netsakremmuk, 71

Falls dir wirklich etwas an einer beziehung liegt, würde ich diese nicht online suchen. das ist vergleichbar mit der suche nach der traumfrau in einer schwulenbar...

Antwort
von Gleadra, 60

Ich denke die meisten Leute in Chatrooms interessiert nur das eine, da das Internet Anonymität bietet. Viele leben so das aus, was sie sich im echten Leben nicht trauen. Vielleicht es mal im echten Leben probieren?

Antwort
von Volens, 30

Und meinst du, hier sei es anders?
Zu hoffen wäre es ja, denn eigentlich geht es bei GF doch mehr um Wissensaustausch. Aber manche sind ja nicht zu bremsen.

Nun, es gibt ja die Delete-Taste am Computer.

Antwort
von fusselchen70, 74

Hm, kann es auch an den Chatrooms selbst liegen? Also gelten da einige als regelrechte Sexchatrooms während andere dir da vielleicht besser stehen würden?

Antwort
von EIPatron, 70

An dem könne viel sein. Ich persönlich bin & war so nie. Also es ist von Mensch zu Mensch anders. Im Internet triffst auf viele solcher... Konzentriere dich lieber Real, direkt, neue Menschen kennen zulernen.

Antwort
von Shadaya, 97

Weil die mit dem Selbstbewusstsein einer Frau heute nicht mehr klarkommen.

Ich kann ein Lied davon singen und weiß genau wie du dich fühlst.

Aber hey, Kopf hoch. Bleib wie du bist und verstelle dich für keinen denn die sind es nicht wert und einfach nur erbärmlich. ;)

Antwort
von Cavo64, 57

Die Jungs die das Eine wollen treiben sich doch genau in den Chatrooms

Antwort
von BlaueDose, 34

bist du männlich oder weiblich?

wie alt bist du?

du sprichst von: "diversen Chatrooms" - führe einige Beispiele an!

Kommentar von Kleopatra1994 ,

w/22 sei es Facebook oder andere social Medias, bzw. Kennlernportale (Badoo z.B.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community