Frage von LeoniAlessa, 37

Warum sieht man meinen bauch so sehr?

ich habe laut BMI tabelle normal gewicht, aber man sieht meinen bauch extrem, und ich nehme auch nur am bauch zu. hat das irgendeinen grund oder ist das einfach nur extrem unfair von der stoffwechsel verteilung her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linaschmidt, 17

Mit gehts genauso😅mit  dem Stoffwechsel hat das erstmal nichts zu tun, aber es ist vererbbar, an welchen Stellen man zunimmt. Deshalb haben halt manche einen dicken Bauch und dünne Beine, bei anderen ist es genau andersherum. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Da du normalgewichtig bist, braucht dich das nicht weiter stören, aber du kannst natürlich deinen Körperfettanteil reduzieren, also abnehmen, dann wirst du den Bauch auch loswerden. Außerdem, probiere doch mal Übungen speziell für den Bauch, oder generell einfach Sport, das wirkt oft Wunder.

Kommentar von linaschmidt ,

Danke für das Sternchen☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten