Warum sieht man meine Knochen am Rumpf so sehr? Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So sieht ein gut gebauter Körper aus. Wenn man deine Knochen gar nicht mehr sieht, hast du zu viel Speck auf  den Rippen, aber das ist weniger schön und weniger gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du (unbedingt) etwas dagegen tun? So stark ist das jetzt auch wieder nicht, dass es magersüchtig oder unterernährt oder sowas aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da nichts außergewöhnliches.
Diese Beckenknochen sind halt etwas sichtbar wenn man so dünn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist aber normal . Ich kenne jmd der ist 1,76 wiegt 57 kg ist bei ihm auch so . Gute Figur ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?