Frage von momo123momo, 72

Warum sieht man keine emos mehr?

Vor 10Jahren gab es noch voll viele!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phinelol, 34

Es ist einfach so, das viele Leute nicht mit den sogenannten "Emos" zurechtkommen, & sie ausstoßen. Dann passiert das was bei "echten Emos" nicht passieren sollte, nämlich das sie sich von anderen verändern lassen. Aber es gibt noch so einige "Emos", die meistens in/bei Städten wie Hamburg, Bremen , Köln, usw wohnen. Natürlich gibt es nicht überall "Emos" & für viele ist es schwer Gleichgesinnte zu finden, aber man sollte nie aufhören zu suchen.

LG Phine

PS: Schreib wenn du mehr wissen willst :)

Antwort
von LilithWhitic, 56

Das ist eben wie mit jedem "Hype", er kommt und er geht auch wieder vorbei und dann kommt der nächste, usw.!

Antwort
von deprimuffin, 28

Es gibt noch welche aber diese bleiben verdeckt und die meistens verstellen sich in der Öffentlichkeit. Denn heut zu tage werden die meisten gemobbt weil sie anderes sind. Also mach dir keine Gedanken es gibt noch emos. Zwar nicht mehr viele aber einpaar sind noch da und die wärden es auch bleiben (hoffentlich).

Antwort
von Vando, 45

Ja, genau. Vor 10 Jahren. Daran erkennt man, dass das ganze ein Trend war. Und wie sehr viele Trends, gehen die irgendwann vorbei.

Antwort
von JustAGiirl, 56

Der "Style" ist wahrscheinlich nicht mehr "in" oder gefragt wie zu Myspace Zeiten :)

Antwort
von occupythesky, 72

Die sind in Richtung Süden geflogen in wärmere Gebiete um sich zu paaren und als noch größere Gruppe zurück zu kommen

Antwort
von minalove12, 33

Es gibt noch welche!