Frage von eltenjohn, 81

Warum sieht man kaum noch Menschen mit Rucksack in der Öffentlichkeit?

sieht das nach Flüchtling aus, oder hat da die Modeindustrie manipulativ die Finger drin?

Ich weiss, die Frage ist unnötig, aber ich stell sie trotzdem.

Antwort
von Kuestenflieger, 18

Sicher sind die Leute zum Einkauf wenn @eltenjohn noch in der schule oder bei Arbeit ist . Denn es ist unheimlich praktisch beim Heimweg , man hat die Hände frei in Bus & Bahn und auf dem Drahtesel .

Das Volumen von rund 15 lte , nicht zu verachten !


Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Ich selbst mag auch keine Rucksäcke, schon in meiner Schulzeit nicht, weshalb ich auch nur Handtaschen nehme. 

Jedoch sieht so ein Rucksack mit Strass etc. bei einigen Girls ziemlich cool & lässig aus, aber es ist einfach nicht meins. 

Antwort
von X3rr0S, 53

ich persönlich hasse rucksäcke, hatte deshalb noch wie welche in gebrauch. Wüsste so spontan jetzt auch nicht was ich rein tun würde

Antwort
von Chillkroete1994, 47

Also der Rucksack oder turn Beutel ist doch Grad wieder voll im kommen .. gerade in dieser hiphop / hipster / skate Szene hat fast jeder nen Rucksack .. hab mir auch nen richtig lässigen oldschool Rucksack gekauft 0.o solltest vllt mal genauer die Augen aufhalten ^^

Kommentar von eltenjohn ,

der Trend geht aber nicht zum gekauften, sondern zum selbstgestrickten Beutel mein lieber

Kommentar von Chillkroete1994 ,

lool so ein schman .. diese angeblich Selbstgemachten Beutel gibt's bei Amazon .. von denen die sie tragen hat sie mit ziemlicher Sicherheit jeder 2 gekauft und nicht selbst gestrickt. . oder gibt's dafür ne app die ich verpasst hab ?

Kommentar von eltenjohn ,

ja klar ,du meinst einen 3D drucker ... und was machst du, wenn bei amazon der Strom ausfällt?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Dann fahr ich zu omi und lernen häkeln und stricken ..

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ironie off ;)

Kommentar von eltenjohn ,

wenns der Wahrheitsfindung dient ....

Antwort
von Delveng, 45

Könnte es sein, dass diese Menschen sich tarnen?

Kommentar von eltenjohn ,

da siehst du eindeutig Gespenster

Antwort
von Katharina2903, 12

Also bei uns tragen alle rucksäcke oder turnbeutel! (Hamburg)(Schleswig Holstein )

Kommentar von Katharina2903 ,

Warum ICH keine tragen ist, ich sehe aus wie ein kleines kind mit so einem rucksack... siehr vällig albern aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten