Frage von Katja1990by, 128

Warum sieht man jetzt niemanden mehr barfuß?

Warum sieht man jetzt niemanden mehr barfuss und in offenen Schuhen. Ich selbst werde angeschaut wie eine ausserirdische weil ich noch immer in Flip Flops rumlaufe ?

Antwort
von dagobert68219, 128

weil auf dem kalender steht, dass es herbst ist und da MUSS man dicke schuhe und winterstiefel anziehen - sarkasmus aus....... - wenn ich die gestalten sehe, die bei 10-18° jetzt schon mit winterstiefeln rumeiern - verstehe ich nicht, was in deren köpfen vorgeht, da müssen ja abends pfützen in den schuhen stehen - wuaks - was machen die, wenn mal -10° sind ?

momentan (5-18°) ist das wetter für barfuss genial - man bekommt keine kalten füsse, es ist höchstens mal frisch, aber nicht wirklich ungemütlich

im gegenteil, der frische boden regt die durchblutung an und macht echt spass

Antwort
von Franek, 98

Lass sie gucken!
Ich war am WE (Freizeit) auch noch barfuß unterwegs -auch, wenn ich mich über grauen Himmel und 12° statt der angesagten 18° und Sonnenschein gerärgert und darum nicht so viel unternommen habe.
Unter der Woche trage ich aktuell -leider- nur meine Arbeitsschuhe, da ich privat wenig unternehme, z.Zt.

Antwort
von earby1975, 108

Ich war letztes Wochenende auch komplett barfuß unterwegs und habe mich über die Blicke und Kommentare nur amüsieren können.

Also, lass Dich nicht von den Anderen beeinflussen, lauf weiter barfuß oder in Flip Flops rum, das ist gut für Abhärtung und sieht vorallem auch gut aus.

Antwort
von Nyze76, 47

Ich kann Sommer kaum erwarten  wieder Barfuss (mit flipflops)   laufen zu können..

Am liebsten würde ich ganzes Jahr Barfuß sein  wenn das Wetter passend wäre ....

Antwort
von ChrisausM, 123

Hi!

Flipflop trage ich allgemein nicht gerne,  lieber gleich ganz barfuss! Allerdings ist meine Wohlfühlgrenze bei ca 17 Grad, also zur Zeit bin ich auch mit eher warmen Schuhen unterwegs. 

Viele Grüße 

PS:und lass dich von Blicken nicht beirren,  ich würde wahrscheinlich auch blöd schauen, obwohl ich das gut finde, was du machst!  ;-)

Antwort
von bask45, 110

Ich würd dich auch wie einen Alien ansehen, wenn du in dieser Jahreszeit mit FlipFlops rausgehst.

Antwort
von Benutzer187, 110

Weiß ich auch erlicb gesagt nicht. Warscheinlich ist es für nich etwas zu warm und sie haben Angst Ihre Füße zu verbrennen. Naja immerhin 10°.

Spätestens im Dezember werden es warscheinlich wieder mehr sein.

Antwort
von dareyoutomove, 117

Wenn du meinst das im Moment niemand barfuß herumläuft dann weil es viel zu kalt ist (bei mir zumindest)
Und wenn du meinst das im Sommer niemand mehr damit herumläuft dann liegt das an der Mode, obwohl ich viele Leute kenne (mich eingeschlossen ) die noch Flip Flops tragen.

Antwort
von seppi89, 65

Weil den meisten dazu schon etwas zu kalt ist 

Antwort
von Antwortapparat, 104

ich weiss nicht in welcher Gegend du wohnst, hier wo ich mich befinde laufen alle in FlipFlop, Sandalen und anderen luftigen Tretern und keiner trägt Socken.


Kommentar von Nyze76 ,

Welche gegend ist es denn?   das muss ja Paradies sein dort...

Kommentar von Antwortapparat ,

Urlaub, Kuba

Antwort
von cari19, 92

schau mal auf den kalender, es ist ende oktober.

jetzt schau auf das tehrmometer, durchschnittlich 10°c.

und jetzt frage dich warum du diese frage gestellt hast, weil es meiner meinung nach eigentlich logisch ist

Kommentar von cari19 ,

thermometer*

Kommentar von earby1975 ,

Also mit dem Kalender hat das nichts zu tun. Nur weil Oktober ist, kann man trotzdem noch barfuß sein. Was ist z. b. an, sagen wir mal, 20°C im Oktober anders als im August?

Das mit den 10°C kann man schon eher nachvollziehen, aber es gibt ja auch genügend, die bei 30°C mit geschlossenen Schuhen oder Stiefeln rumlaufen, die sollte man dann auch wie einen Alien anschauen.

Also logisch ist daran gar nichts.

Kommentar von cari19 ,

natürlich da hast du recht, aber wenn es kalt draußen ist, wie du sagtest zb 10°, dann ist es doch eher ungewöhnlch mit offenen schuhen rumzulaufen. und dann muss man sich nicht wundern!

aber ehrlich gesagt jedem das seine. man sollte sich auch nicht immer gedanken darum machen, was andere über einen denken, oder wie man angeschaut wird!

Kommentar von Nyze76 ,

Das Land hier  ist einfach nicht dafür Gedacht  Barfuß (flipflops)  zu laufen  schon allein das fast 8-9 Monate Winter-Herbstliches Wetter haben   was mich ankotzt

abgesehen davon die Menschen hier  kennen das  automatisch nicht so  denken mit FlipFlops läuft man nur am strand    das is so art wie  "was der Bauer nicht kennt frisst er net"   gedanke.  

Antwort
von Mikafan111, 85

Weil es kalt ist

Antwort
von AtotheG, 79

Weil es mittlerweile kalt wird/ist.

Antwort
von FutureMrsBieber, 78

Weil es draußen kalt ist, wir haben immerhin Herbst

Antwort
von KnightKITT, 88

Weils warscheinlich dafür zu Kalt ist?

Ich laufe auch nur noch mit dickeren Socken rum weils mir sau kalt is xD

Antwort
von DaWeed211, 80

Weil es zu kalt ist

Antwort
von Lyzaie, 72

Weils kalt draussen ist???

Antwort
von nope23, 68

is noch zu warm für FlipFlops frühesterns bei 2-3 °C

Antwort
von KasuAstover, 81

Kp, renn normalerweise auch kurzärmlich rum und mit kurzer hose :3
Nur wenn man eine Lungenentzündung hatte sollte man damit doch mal pausieren :DD

Aber zieh die FlipFlops aus! Barfuß ist geiler :3

Kommentar von Katja1990by ,

Heute bin ich barfuss unterwegs...... Ich liebe es den Boden zu spüren.

Kommentar von KasuAstover ,

jep ich auch :3 einfach nur geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten